Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schau ins Land

Schau ins Land

di Petzy12     Germania > Niedersachsen > Wolfenbüttel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.451' E 010° 34.063' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 30. agosto 2008
 Pubblicata dal: 30. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC660F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt auf einer Anhöhe am Ortsrand von Wolfenbüttel.

Von hier aus hat man eine gute Sicht über ganz Wolfenbüttel und eine Fernsicht bis zum Harz (Brocken).

Der Cache beinhaltet ein Logbuch, einen Anspitzer und einen Bleistift.

Zusätzlich sind folgende Start-Gegenstände zum Tauschen vorhanden:

- 1 Tattooaufkleber

- Eine Scherzkarte

- Ein 12V-Stromkabel

- Ein Computer-Adapter USB auf PS/2

- Eine Kaffeemarke für das Indoor-Abenteuerland in Hämelerwald

Und nun viel Spaß und Glück beim Suchen!

LG ... Petzy12

Immagini

Blick über Wolfenbüttel
Blick über Wolfenbüttel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau ins Land    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 22. giugno 2010 Psyychodad ha trovato la geocache

Breits am 22.6.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

 TFTC sagt Thorsten

Nota 02. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dis durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. novembre 2009 A&H ha trovato la geocache

bis zum brocken konnte man heute leider nicht sehen und die zwei TB's waren auch nicht mehr im cache.
aber der ausblick über wolfenbüttel war auch nicht schlecht.
danke sagt H von A&H ***

trovata 16. ottobre 2009 schnäpper ha trovato la geocache

nettes und trockenes versteck. auf meiner heutigen cach-tour gemeinsam mit vati gehoben. 

out: münze - in: figur

schnäpper sagt danke 

 

trovata 19. agosto 2009 gpstux ha trovato la geocache

Ist schon witzig, an einem Ort wo man schon oft beruflich war, aber nie viel herum gelaufen ist...
nun hat man aber ein GPS dabei und ist seit kurzem Geocacher...
da sieht die Welt doch ganz anders aus und man hängt nach der Arbeit nicht nur blöd im Hotel ab, außerdem sieht man Dinge, für die man sich vorher keine Zeit genommen hätte, toll.

Das war ein schöner Hike vom Hotel bis auf den Hügel, gerade noch rechtzeitig in der Abenddämmerung geschafft.

Klasse Versteck, super Blick! Allerdings war es eine gute Idee, die Arbeitskleidung noch an zu lassen.  :P
Also für das Terrain würde ich den dritten Stern voll machen, mit glatten Schuhen keine Chance!
Bei dem ganzen Mist, ist der Hügel offensichtlich beliebt bei halbstarken Partymuggels.

# 7 geloggt: 20:32 Uhr

IN:Minimaßband von NEC, eingetütet
OUT: Geocoin Cath's Angel (Angel of the North)

Danke für diesen tollen Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gpstux