Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lore Bad Liebenstein (2) #33

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.022' E 010° 20.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC684E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine voll gepackte Lore mit Steinen

mit eigenen Parkplätzen
100 % Muggelgefahr = 100 % Ownergefahr ( - gebiet )

Ungenauigkeit war bei 4 m
schreibe es nur dabei , weil`s ..............
Na Ihr werdet es sehen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Refg teüarf Qvatf , qnaa jrvßrf Qvatf , uvagre qrz Fcyvag


0163 2366 040

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Bad Liebenstein (2) #33    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Die Lore ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Ca.4-5 Meter lang und dunkelrot - oder war das etwa doch der Pontiac? Super gemacht und wir haben uns sogar getraut :-)
Vielen Dank für diesen Ausflug nach Bad Liebenstein sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:15, car, 05]

gefunden 29. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr

Nachdem wir uns ein Eis gegönnt hatten ging es weiter Richtung Auto. Doch halt, hier ist ja auch noch einer.

Also mal vorbei geschaut und erstmal keine Idee gehabt. Dann hab ich meiner Freundin das Listing vorgelesen und sie zeigte auf etwas. Hey, super das ist es.

Mit dem Hinweis ging es nun ziemlich schnell und das tolle Versteck hab ich gefunden. Ich mußte sehr schmunzeln. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Leider stand keine MAN oder Pontiac vor der Tür, nur ein großer DAF-LKW, dort fand ich aber keine Tracking Nummer.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 20. März 2011 BaliKat hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 Effgon hat den Geocache gefunden