Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hasen's Lager

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager l

di moenk     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.440' E 008° 24.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. novembre 2003
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC692F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Hasenlager ist in der Nähe des Sanderfelder Sees, dort gibt es auch einen Parkplatz. Die Suche nach dem Hasenlager lässt sich mit einem Rundgang bequem erledigen.
Der erste Navigationspunkt ist N53°04,440' E008°24,780', dort ist ein Stein mit zwei Buchstaben.
Z1 ist die Stelle des ersten Buchstabens im Alphabet, Z2 die des zweiten Buchstabens (einfach abzuzählen, beispielweise entspricht ein "H" einer 8 und ein "L" einer 12).
X = Z1*17+6;
Y = Z2*34;
Der Cache kann dann bei N53°04,X' E008°24.Y' aus dem Hasenlager geholt werden. Er besteht aus einer Munitionskiste in einem zum Namen des Waldes passenden Versteck.

Suggerimenti addizionali  

Unter Wurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Emstal (Informazioni), Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hasen's Lager    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 19. agosto 2020 moenk ha archiviato la cache

Platz für frische Dosen.

trovata 07. aprile 2019 daRAMA ha trovato la geocache

Auf der ersten längeren Fahrradtour des Jahres hatte ich mir diesen als Leckerli ausgesucht. Das war auch nötig, denn nach einem Vierteljahr Pause wollten die Beine irgendwie nicht länger in die Pedale treten, sondern mal ein bisschen laufen. Das war um den See herum ganz angenehm.

Der Dose fehlt mittlerweile ihr Verschluss, der Inhalt war aber trocken und sauber.

DfdC daRAMA

trovata The geocache needs maintenance. 19. agosto 2018, 18:14 Misterwu ha trovato la geocache

Schöner Ort. Danke

trovata 23. agosto 2017, 18:15 weser49 ha trovato la geocache

Gut gefunden. DfdC

trovata 06. novembre 2016 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !