Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Agenda

Agenda - kleine Tour durch Göllheim

di GeoHunter     Germania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.609' E 008° 03.185' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 28. settembre 2008
 Pubblicata dal: 28. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC695A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Tour führt insgesamt über 3 Stationen, wobei die letzte der Final ist.

 

1. Station:

 

Welches Bauwerk gibt es hier zu sehen (M... d... B...)?

  • Länge des M-Wortes = U
  • Länge des d-Wortes=V
  • Länge des B-Wortes=W

Wann wurde es erbaut?

  • Baujahr = ABBC,
  • Quersumme des Baujahres = XY 


Die nächste Station befindet sich bei N49° VU.U(C²)', E8°0X.YYA'

 

2. Station

 

Wann war der Bau der Kapelle fertig gestellt?

  • Fertigstellungsjahr = DEFG
Tipp: "1853" bringt euch hier nicht weiter (danke Shoerlock für den Hinweis).

 

Koordinaten des Finals: N 49°V(E-F).F(D+F)D', E8°(V-F)(G-C).G(B-G)C'

 

Bitte wieder gut verstecken.

 

Viel Spaß!!!

Immagini

Hier musses doch irgendwo sein...
Hier musses doch irgendwo sein...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Agenda    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 16:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. gennaio 2010 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC @13:05

Eine Mischung aus "Kalt-" und "Warmcachen" hat uns heute ans Ziel gebracht.

Ein schönes Dörflein habt ihr da. Und viele Steine. Und so manches Tor. Und überhaupt. Aber kalt ist es auch und alles hat mittags zu. Dann fahren wir halt weiter. Es gibt noch ein paar Türchen zu öffnen.

Nota 18. luglio 2009 GeoHunter ha scritto una nota

Cache scheint irgendwie gemuggelt worden zu sein... bitte um KOrrektur der Koordinaten, falls jemand rausfindet wo sich der Behälter derzeit aufhält =)

trovata 01. giugno 2009 halfmuggle ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde durch Göllheim an einem sonnigen Sonntag im Mai!

Danke für den Cache!

trovata 26. ottobre 2008 Elefanten ha trovato la geocache

Gestern schon alles ausgerechnet, aber am Final hielten uns jede Menge Muggel vom Suchen ab. Kein Wunder bei dem tollen Wetter war jeder in seinem Garten fleißig. Naja, heute musste Elefantenpapa eh noch mal diese Richtung und hat auch einen günstigen Moment erwischt und zugegriffen.

TFTC Elefanten

No trade