Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Positive Ausstrahlung ???

Einfacher Traditional

di G-Duda     Germania > Bayern > Traunstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.678' E 012° 36.815' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6BB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG !!!

Der Cache ist hier nicht mehr weiter beschrieben. Ein aktuelles Listing (evtl. auch mit aktuelleren Koordinaten) befindet sich aber auf geocaching.com.

Er kann aber weiterhin hier auf opencachig.de geloggt werden.

Sorry, aber der Wartungsaufwand ist einfach zu hoch und mit einem nicht aktuellen Listing macht auch cachen keinen Spaß.

Happy Hunting
G-Duda

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Farmer di Gnarfs

Log per Positive Ausstrahlung ???    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. dicembre 2023 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute Vormittag sind Herr Rührfischangler und ich bei frühlingshaftem Wetter zu einer kleinen Weihnachtscachetour gestartet. In der Gegend um Traunstein liegen noch immer ein paar ungefundene Dosen, die schon lange mal auf einen Besuch warten. Am Ende waren es acht Funde und pünktlich zum Mittagessen waren wir wieder daheim. [:)]

Die positive Ausstrahlung des Caches war so gigantisch, dass ich das Versteck sofort entdecken konnte, obwohl es hier schon einige Möglichkeiten gegeben hätte. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 15. dicembre 2019, 19:37 TeamMB ha trovato la geocache

Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a scheene Adventszeit!  :)

trovata 28. settembre 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 16. novembre 2011 marsbotschafter ha trovato la geocache

Bei superungemütlicher Witterung schnell geloggt .. TFTC

trovata 24. giugno 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Urlaub am Chiemsee - am Ende des Tages noch hier angehalten und uns über das positive Ergebnis gefreut.

Daniel & Christine