Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Elbo VIII - Beinbruch

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.942' E 009° 03.003' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 06 August 2008
 Listed since: 30 October 2008
 Last update: 31 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6CAE

38 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

Dies ist ein Cache, der schnell und einfach zu finden ist und auch für Rollstuhlfahrer kein Problem sein dürfte. Gewidmet ist dieser Cache dem jüngsten Mitglied unserer Cacher – Freunde „Mylk05“. Dieser hat sich beim Sport das Bein gebrochen und ist nun außer Gefecht gesetzt. Damit er aber in dieser schwierigen, „cachefreien“ Zeit auch ´mal ein Erfolgserlebnis hat, wünschen wir Ihm zunächst einmal, gute Besserung. Das Bein ist mittlerweile Verheilt und auch das Treppensteigen kein Problem mehr. Treppensteigen braucht man bei der Schule nich, können ja auch Rollstuhlfahrer nicht ;-). Bitte das Schulgelände nicht betreten!!! Der Cache liegt im frei zugänglichen Bereich!!! Weiterhin „HAPPY HUNTING“

Übrigens: Der Fundort liegt ganz in der Nähe des Geschehens.

Bitte Stift mitbringen!

Auch auf www.geocaching.com

Additional hint   Decrypt

Oüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Elbo VIII - Beinbruch    Found 38x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 31 July 2014 3m1tmag has archived the cache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

Found 29 June 2014, 15:45 hainburger2013 found the geocache

GefundenLg hainburger2013

Found 05 April 2014 Odiss found the geocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

Found 05 April 2014 supersaiya found the geocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

Found 05 June 2013 Sir Cedar Major found the geocache

geloggt