Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es Tempelsche

von Moby662     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.505' E 007° 39.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2008
 Gelistet seit: 13. November 2008
 Letzte Änderung: 24. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6E88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Netter Platz, mitten im Wald, mit schöner Aussicht auf Bad Sobernheim und die umliegenden Höhen!

In der Nähe vom "Tempelchen" liegt jetzt auch der cache "Es Tempelsche"
dort könnt ihr auf die Suche nach einer kleinen Dose gehen :-)


Viel Spaß bei der Suche!


Bitte auch bei » OC « loggen!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es Tempelsche    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. September 2020 Moby662 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Februar 2020, 16:22 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf unserem Nachmittagsspaziergang zur dicken Buche gut gefunden.
DfdC #89

gefunden 09. Oktober 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

eute ging es zum cachen nach Bad Sobernheim.
Zuerst bin ich die Earth Cache Runde entlang des Barfuspfades gelaufen.
Danach bin ich auf die die Suche nach "Coopers Geschenk" gegangen.
Zwar habe ich hier anscheinend den falschen Grenzstein erwischt, aber mit Hilfe der Kontrollsumme konnte ich den richtigen Wert ermitteln, der mich sicher zum Finale braucht.

Unterwegs konnte ich noch die Tradis "Dicke Eiche", " Tatort "Stern"" und "Es Tempelsche" besuchen.
Im Anschluss konnte ich noch die Nachtigall finden und den Wolkenkratzer erklimmen.
Auch das Finale des reverse Wherigo war schnell ermittelt.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum "Wasser Marsch am HB VII!", wo ich überraschen schnell fündig wurde.
Danke an alle Owner für den schönen Sonntag in Bad Sobernheim!

Lg Barfly

gefunden 13. August 2016 Eddy200 hat den Geocache gefunden

 

 

Danke fürs Verstrecken

gefunden 03. April 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute ging es für das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel & Ich) mal wieder Richtung Bad Sobernheim.
Hauptziel unserer heutigen Tour war die LB Coopers Geschenk
Auf unserem Weg schauten wir auch hier vorbei und konnten das Logbuch signieren.

DFDC

Cache-Gatherer
Team Kaltnaggisch