Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Charlottenhofer Weihergebiet - 3

door whans     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 21.432' E 012° 10.645' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 24. oktober 2008
 Listed since: 15. november 2008
 Laatste verandering: 27. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC6EA8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Und nun zum Cache:

ACHTUNG: Naturschutzgebiet
Vorschriften

Die Koordinaten zu diesem Cache findet ihr in "Charlottenhofer Weihergebiet".
Die o.g. Koordinaten zeigen auf einen möglichen Parkplatz, um von hieraus die Caches
- Charlottenhofer Weihergebiet - 1
- Charlottenhofer Weihergebiet - 2
- Charlottenhofer Weihergebiet - 3
zu erwandern.

Streckenvorschlag:
Charlottenhofer Weihergebiet-Streckenvorschlag
Vorschlag zu Fuß durchs Weihergebiet
Die Fahrradstrecke durchs Weihergebiet und um den Murner See (ca. 15 km) hab ich wieder rausgenommen, da man außerhalb der Straßen im Naturschutzgebiet mit Fahrzeugen aller Art nicht fahren darf.

Bitte wieder gut tarnen, da der Cache unmittelbar am Weg liegt!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PP PARK Parkplatz (Parking Area) N 49° 21.432 E 012° 10.645
Note:

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Charlottenhofer Weiher (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Charlottenhofer Weihergebiet - 3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 27. maart 2023 whans has locked the cache

Gevonden 01. mei 2018, 13:20 DadVader heeft de cache gevonden

Leider hatte ich diesen Cache vergessen zu loggen und deshalb nun der etwas verspätete Log:

Heute kam ich auf der Heimfahrt hier am Charlottenhofer Weihergebiet vorbei und nachdem die Koordinaten für diese Dose schon lange im Garmin schlummern, war es an der Zeit hier mal einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
So marschierte ich bei herrlichem Wetter entlang der Weiher und genoss die Stille, die nur ab und zu vom Ruf eines Kuckucks unterbrochen wurde.
Dank sehr genauer Koordinaten konnte auch die Dose ohne Probleme gefunden werden und so stehe ich auch hier im Logbuch.

Danke für Hegen und Pflegen der Dose sagt DadVader

Gevonden 18. november 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang zwischen den Weihern. Einer ist zur Zeit abgelassen, aber das macht das ganze noch sehenswerter. Selbst bei nicht ganz so schönem Wetter ist man hier nie ganz alleine. Das Doserl war schnell gefunden.
Danke fürs herführen

Gevonden 07. maart 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Heute mal den ersten der drei angegangen und nach einer Wanderung durch den frischen Schnee auch gleich gefunden.

Gevonden 31. december 2008 darkman1235 heeft de cache gevonden

Gefunden näheres bei GC.com