Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der verschwundene Brunnen

por DieHirten     Alemania > Baden-Württemberg > Emmendingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.015' E 007° 53.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2008
 Publicado desde: 18. noviembre 2008
 Última actualización: 18. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC6F19
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
396 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bei den angegebenen Koordinaten handelt es sich um den ursprünglichen Standort des gesuchten Brunnens. Cache und Brunnen werdet ihr hier nicht finden, beides befindet sich aber auf Denzlinger Gemarkung. Denkt an einen Stift und benutzt nach Möglichkeit bitte keine Taschenlampen!


Genauso plötzlich wie der Brunnen vor wenigen Jahren in Denzlingen stand, war er nun auch wieder verschwunden, nur um nicht weit entfernt wieder aufzutauchen, als sei dieser Platz schon immer für ihn bestimmt gewesen!

Brunnen - Bild

Der Cache selbst ist eine kleine Hommage an Marskompass und trägt hoffentlich zu einer baldigen Genesung bei!

DieHirten - Bild

Findet den Brunnen und ihr findet früher oder später auch den Cache.

Viel Spaß wünschen die Hirten!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der verschwundene Brunnen    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. julio 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1H6B3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache pausieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2016, 22:36 Rizzo-Rat ha encontrado el geocache

Den Brunnen zu finden ist natürlich kein Kunststück.
Ein unerhebliches Teilstück des verrosteten Objektes möchte ich doch als Fundnachweis und Aufforderung zur Wartung fotografisch festhalten (bei GC). D ist auch meiner Meinung nach 3 bis 4. Nette Idee in jedem Fall, die ich allerdings bereits 3 Minuten vor dem Fund durchschaut hatte.
Rizzo-🐭

Nota The geocache description is outdated. 24. abril 2016 following han escrito una nota

Der Brunnen befindet sich in einer Entfernung von 675 Metern.

Schaut euch an den Koordinaten um und peilt das höchste Bauwerk an, zieht 180° ab und ihr werdet fündig.

encuentran 24. enero 2016 Dongel ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche haben wir (so glauben wir) das raffinierte Versteck gefunden. Jedoch war der Behälter leer! Wir hatten auch kein Papier dabei, daher haben wir's genau wie gefunden wieder zurückgelassen. Kommen in ein paar Wochen wieder vorbei...

encuentran 17. junio 2015 Isibär ha encontrado el geocache

Nach einem Tipp von elliotcache beim 2. Besuch in der Dunkelheit gut gefunden.
TFTC