Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Advents-Cache - Türchen Nr. 6

Micro-Cache als Teil des Advents-Caches

por TomasRiker     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.547' E 006° 49.743' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. noviembre 2008
 Publicado desde: 21. noviembre 2008
 Última actualización: 03. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6F4E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Erklärung

Dieser Cache ist Teil des Advents-Caches. Die Koordinaten erhältst du durch das Lösen der Rätsel hinter den Trüchen 1 bis 5 im Rätselkalender. Im Logbuch dieses Micro-Caches findest du eine Final-Zahl, die für die Lösung des Advents-Caches benötigt wird. Aufschreiben nicht vergessen!

Hier klicken, um zum Rätselkalender zu gelangen!

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Advents-Cache - Türchen Nr. 6    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. octubre 2010 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auch das Lösen dieses Adventscaches hat viel Spass gemacht. Solche Rätseldosen mag ich!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3169

encuentran 11. julio 2010 Gnoblauch ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden um noch schneller den Final zu finden um dann anschließend noch pünktlich das WM-Finale sehen zu können. Alles in allem hat mein Plan auch geklappt. DFDC - Gnoblauch

encuentran 02. abril 2010 DARO-GE ha encontrado el geocache

Superrätsel - da steckt viel Mühe drin!
Schöner Ausflug, hat viel Spaß gemacht!

DFDC [:D]

Gruß DARO-GE
#197

encuentran 23. diciembre 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Finale des Advents-Cache 2 mussten natürlich auch die "Hausaufgaben" für das vergangene Jahr noch gemacht werden. Dieser hier war Station 2 auf unserer Nachholrunde.

DFDC Wuchtel

encuentran 13. noviembre 2009 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0405 @ 11:20h
Ich habe die vor-vorweihnachtliche Zeit genutzt und die Rätsel dieses Adventskalenders gelöst, bevor das MHD abläuft oder er verjährt.
Nun ging es an den Outdoor-Teil, damit nochmals frische Luft in die Cachedosen kommt.
Diesen hier gut und schnell gefunden.
Jedoch kurz danach wurde ich fernmündlich gerufen und ich musste abbrechen...
TFTC walkin´Simon