Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)

par lost.places     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 53.738' E 012° 16.384' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h 
 Caché en : 22. novembre 2008
 Affiché depuis : 22. novembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6F63
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
396 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Danke für Euer Feedback!








Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)



Lust auf eine Runde Russisch Roulette?

Wie man sich nachts auf einem Lost Place bewegt, sollte jedem klar sein!



Den Zugangscode findest Du in Sichtweite vom Start. Im Objekt folgst Du den gelben
Reflektoren und findest in unmittelbarer Nähe der weißen Reflektoren 6 Patronen.

Der Name ist Programm!









Dieser Cache ist gelistet auf:






















Indice additionnels   Déchiffrer

Zvg qre evpugvt trjäuygra mhfägmyvpura Grpuavx haq zvavznyfgra Ehffvfpuxraagavffra xbzzfg Qh fpuaryyre mhz Mvry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

SPOILER - Außenstation
SPOILER - Außenstation

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Places - Russisch Roulette (UV-NC)    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. octobre 2011 JonnyQuiek trouvé la géocache

Ja, normalerweise schreiben wir ja auch immer ganz ausführlich, aber der Bommel hat wirklich alles schon gesagt. Also machen wir es uns heute mal einfach und schreiben nur: Der Bommel hat schon alles wirklich genau beschrieben und dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 24. septembre 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Für unter anderen diesen Cache hat sich die weite Anreise aus NRW gelohnt. Auf unsere (WEE88,Bub89 und Fussel84) LP-Tour durch Dessau mussten wir hier natürlich Sation machen. Um Station 1 zu findnen haben wir uns ein wenig schwer getan. Danach konnten wir uns aber fix durch die Stationen hangeln. Was für eine Lokation. In der Nähe ein Wohngebiet und dann dieser so öffnetlich zugängliche LP. An anderen Orten wäre das Areal vor Cachern bestens beschützt und hier kannste einfach reinmaschieren.
DFDC

trouvé Recommandé 19. février 2011 j-he trouvé la géocache

Am 22. Januar waren wir hier im Team noch am eigenen Unvermögen gescheitert und hatten erst im Nachhinein die Lösung gefunden. So kamen wir heute wieder, um diesen Cache zum Abschluss zu bringen. Beim Betreten des Hauses war sich Annilein87 sicher, eine Person im Obergeschoss am Fenster gesehen zu haben. Nach kurzer Lagebesprechung betreten wir dennoch das Gebäude und lauschten angespannt - nichts zu hören. Da die nächste Station, bei der wir wieder ansetzen mussten, zum Glück nicht im Obergeschoss lag, wagten wir uns weiter vor und wurden fündig - an der letzten Zwischenstation und am Final! [:)]
Ein super gemachter LP-Nachtcache, bei dem sich die Außenstation allerdings in einem äußerst bedenklichen baulichen Zustand befindet.
Hier gibt es von mir einen Favoritenpunkt!

In: TB

trouvé 16. janvier 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Nach einem kurzen Boxenstopp bei den goldenen Bögen, war dies der Abschluss unserer Tour. Am Start war es einfach zu hell, um das sehen zu können, was wir sehen sollten. Danach lief alles wie am Schnürchen. Im großen Truppe konnte sich kein Hinweis lange verbergen. So schafften wir ausnahmsweise den Cache auch in der angegebenen Zeit und konnten rechtzeitig die Heimreise antreten.

Danke für den schönen Abschluss und viele Grüße aus Thüringen.
trialhoschi

trouvé 24. février 2010 x-pinguin trouvé la géocache

An AdKad’s Geburtstag zum 3. Mal hier gewesen und dank ortskundiger Zuvorfinder endlich den Start gefunden. Wir waren zuvor zu blind, weil wir uns zu sehr ans blaue Licht klammerten. Um 21:30 hat Bonnie&Clyde_DE mit dem Behälter gewunken. Danke für diesen außerordentlichen Fund :)

in: Coin
out: TB