Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Apfelparadies

Apfelparadies

di fliegerjoerot     Germania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.069' E 009° 03.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 23. novembre 2008
 Pubblicata dal: 26. novembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6FA3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Sommer gibt es hier leckere Äpfel ......

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Apfelparadies    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1JBDW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. agosto 2019 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Was für eine schöne Stelle weit ab vom Schuss. Der Spaziergang war richtig schön.
Dose und Logbuch sind trocken.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 08. agosto 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Auf Radtour mit fotix an diesem abgelegenem Ort fündig geworden. Für die Anreise hatten wir wohl nicht die günstigste Himmelsrichtung gewählt, aber so leicht waren wir nicht abzuschrecken. Danke für das Herführen und Verstecken.

non trovata 01. settembre 2012 SohnVaterTeam non ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2011 Geheca ha trovato la geocache

Unser erster Fund. Hat echt Spaß gemacht. Tolles Versteck. Äpfel sind gerade reif, wir konnten uns stärken  :-).

Rein: Marienkäfer, raus: Ring