Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oh du fröhliche...Paderstadt (Warm Edition)

Weihnachts-Cache in Paderborn

von DreiHasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.634' E 008° 44.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2008
 Gelistet seit: 26. November 2008
 Letzte Änderung: 15. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6FAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

(Weihnachts-)Cacherei in Paderborn!

Der Cache befindet sich in einem öffentlich zugänglichen Bereich und ist gefahrlos zu bergen. Aber verschärft auf Muggels achten!

Unseren Weihnachts-Cache 2008 haben wir in einen warmen Ganzjahres-Tradi umgewandelt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oh du fröhliche...Paderstadt (Warm Edition)    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Paderborn unterwegs und habe die ein oder andere Dose eingesammelt. Auch diese feind Dose war dabei.

DFDC
Hennes

gefunden 06. September 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch Paderborn, gemeinsam mit Team Sabeda gefunden und uns irgendwo auf den Zetteln noch dazwischen gequetscht.

Danke für´r herlocken
WittiJack

gefunden 01. März 2015, 16:35 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Viele schöne und interessante Orte haben wir heute kennen gelernt. Für uns steht fest: wir kommen wieder.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

gefunden 20. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

super Versteck - vielen Dank

gefunden 24. April 2011 Anne2000 hat den Geocache gefunden

Super Versteck....