Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Egerheide

ARCHIVIERT

von Maulwurfen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.000' E 006° 47.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 30. November 2008
 Gelistet seit: 05. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7082
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache wurde verändert und hier archiviert.

Er ist in überarbeiteter Form nur noch bei geocaching.com gelistet.

Bitte nur noch bei GC loggen - Danke

der Maulwurfen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberlohberg und Scholtenbusch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egerheide    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute endlich wieder in Vollbesetzung, diesen Cache um: ( -Zeit vergessen zu notieren- ) gefunden und ins Log eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 25. April 2010 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Wenn man die 6 Tradis gefunden hat, und dann das Listing für den Bonus nur halb liest, latscht man bis zum Freibad nach Hiesfeld icon_smile_blackeye.gif Da konnte man kurz vorher mal nen Eis kaufen, und nebenbei noch eine Dose kurz vor der angekündigten Archivierung mitnehmen icon_smile_clown.gif

Nachdem wir den Irrtum bemerkt und korrigiert haben, war dieser Bonus letztlich ebenso schnell zu finden, wie die Tradis zuvor. Aber 5 km Weg extra gelatscht... icon_smile_blackeye.gificon_smile_evil.gif

#431
Logtime: 17:25
In: Puzzel im Ü-Ei / Out: Motorrad-Quartett, TB
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 13. April 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Diesen Heute als Nr. 800 gesucht.
Damit hab ich nun die Hunderunde beendet. Schöne Strecke mit 6 kleinen Pünktchen.

Danke fürs verstecken.

Hans

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.000' E 006° 47.000', verlegt um 1.4 km

gefunden 15. März 2009 Alstadener hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr einfach. Die Wege waren fest und gut zu begehen. Ideal für einen Sonntagsspaziergang. Am Finale habe ich etwas suchen müssen, da es bezüglich der Koordinaten einige Abweichungen gab. Der zerwühlte Waldboden an den Zielkoordinaten bestätigte, daß ich wohl nicht der einzige war, der an der falschen Stelle gesucht hat. Mein Kumpel rief dann irgendwann rüber: "Ich hab ihn!" und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
Getauscht habe ich nichts.
Danke für den Cache und den ausgedehnten Spaziergang.

Leider bildet sich (wie fast überall) ein Trampelpfad vom Hauptweg zum Cache. Aber so ist das leider nun mal, wenn Horden von Menschen da durchlaufen. Frown

gefunden 02. Februar 2009 geschild hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.Laughing Wenn im Text steinerner Pfosten steht sollte man auch nach einem solchen suchen. Hab' ich beim ersten Anlauf aber nicht, sondern einen anderen in der Nähe genommen. Im Ende wars dunkel und ich mitten im Wald.Yell

Aber jetzt ist alles wieder gut.