Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schon wieder ein Ententeich!

Schneller Drive-In Cache

par DieNiederembter     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.417' E 006° 48.491' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 13. décembre 2008
 Affiché depuis : 13. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 21. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC7120
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
438 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mein Freund und Mitcacher Matthias Becker, alias Columbo68, muss sich leider einer OP an der Schulter unterziehen und damit er nicht zuviel Heimweh bekommt, habe ich ihm ein Döschen an einen Ententeich gelegt. Er selber hat so einen Cache bei sich zu Hause versteckt, wodurch es sich anbot, ebenfalls solch einen Ort zu wählen.
Die Dose befindet sich an einem zu jeder Zeit öffentlich und frei zugänglichen Teich in unmittelbarer Nähe des Krankenhauses.
Wer möchte, kann Matthias gerne in der Zeit vom 13.12.2008 - 19.12.2008 auf der Station 3b besuchen. Wie er mir versicherte, freut er sich über jeden Besuch und jedes neue Gesicht. So hat er etwas Abwechslung und lernt gleichzeitig noch neue Cacher kennen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnffreqvpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schon wieder ein Ententeich!    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. mars 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. juillet 2014, 20:10 pyxis-scrutator trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren haben wir ihn schon über Geocaching.com geloggt. Nun waren wir wieder hier und wollten uns fürs Opencaching eintragen, aber wir kriegen die Dose nicht geborgen. Sie klemmt fest.

Ich hoffe wir dürfen trotzdem loggen.

Tftc
Pyxis-scrutator

trouvé 11. novembre 2013 Blinky Bill trouvé la géocache

Am Elften im Elften (Helau/Alaaf ) hier kurz vorbeigeschaut und muggelfrei geloggt.

Blinkies

pas trouvé 30. octobre 2013 Team NinjaP n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute bei bestem Caching-Wetter in Dormagen und Umgebung unterwegs. Bei diesem Cache hier hatten wir leider kein Glück, obwohl wir die ganze Umgebung abgesucht haben. Existiert der Cache noch?

Team NinjaP

trouvé 06. avril 2013 Cacher-Wolf trouvé la géocache

Gleich nach dem ersten Anlauf gefunden obwohl wir etwas gesucht haben.

Leider konnten wir uns nicht in das Logbuch eintragen, da es ohne Werkzeug nicht zu bergen war.

Ich hätte mir eine schönere Lösung gewunscht.