Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

URI in LSB

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.100' E 009° 00.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. december 2008
 Listed since: 25. december 2008
 Laatste verandering: 07. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7208

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

 

Für den Weihnachtsbaum wollten wir uns eine Lichterkette bauen. Wir hatten dazu einzelne Lämpchen mit 6 Volt Spannung und wollten diese in Reihe an 230 Volt Netzspannung betreiben.

Jetzt wollte meine Frau die Anzahl A (Zehner) und B (Einer) der Leuchten wissen, denn es sollten genauso viele Sterne an den Baum.

Wir haben dann bei der Netzspannung 230 Volt einen Strom von 233,74 milli Ampere gemessen und unser Sohn wollte nun den elektrischen Widerstand C (Hunderter) D (Zehner) und E (Einer) wissen.

Unsere Tochter meinte, da soll nicht jeder dran können, daher bitte zum Öffnen einen Schraubendreher mittlerer Größe mitbringen (oder Leatherman etc.)

 

Das Final befindet sich bei N 50°10.AB8 und E 09°00.CDE.

 Sucht nach AK2085 und Ihr seid an der richtigen Stelle.

Auch auf www.geocaching.com

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van URI in LSB    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. april 2014 3m1tmag has archived the cache

Leider weg.

Opmerking 02. juli 2012 3m1tmag heeft een notitie geschreven

Hier muss ich leider erst mal umbauen, da sich im Cache Ameisen niedergelassen haben.

Leider vorrübergehend geschlossen.

Gevonden 11. augustus 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Heute bin ich zum zweiten Mal angerückt. Mitunter ist mir heiß geworden (nicht vom Strom), aber es hat alles funktioniert.
Danke für diesen "Handwerkercache" sagt horizontx

Gevonden 27. maart 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Toll gemacht. Wir haben den Cach erst beim zweiten Blick entdeckt.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 02. mei 2010 familie-abc heeft de cache gevonden

Als alter Elektrotechnikus war das Rätsel natürlich nicht so schwer.
Heute dann den Outdoorteil absolviert, wobei ich mit gewissen technisch mechanischen Schwierigkeiten konfrontiert wurde.
Tja - das nächste Mal muss ich die Standardcacherausrüstung ein wenig erweitern. Dank des Owners war der Weg nicht umsonst Wink
Das Versteck ist wirklich Klasse muggelsicher.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an 3m1tmag von familie-abc aus Kahl am Main. Smile

OC-Cache #36