Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Neudauer Mausoleum

Mausoleum über dem Lafnitztal

por Geoentchen     Austria > Steiermark > Oststeiermark

N 47° 11.024' E 016° 05.197' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 28. diciembre 2008
 Publicado desde: 28. diciembre 2008
 Última actualización: 04. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7288
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Weg von Neudau nach Wörth liegt kurz nach dem Ortsausgang linkerhand am Waldrand über dem Hang das Mausoleum der Familie Kottulinsky. Es ist ein 1906 fertiggestellter, klassizistischer Kuppelbau aus dem 19. Jh. mit einer mächtigen Freitreppe.

Der Cache befindet sich in der Nähe der Parkmöglichkeit, drive in

Imagenes

Neudauer Mausoleum
Neudauer Mausoleum
Neudauer Mausoleum
Neudauer Mausoleum
Neudauer Mausoleum
Neudauer Mausoleum

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neudauer Mausoleum    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. diciembre 2023 Zoidberg73 ha encontrado el geocache

Bereits in der Früh blauer Himmel und Sonnenschein... nach den Weihnachts"schlemmertagen" ging es für uns Zoidis wieder auf Cachetour - diesmal ins Nachbarsbundesland nach Güssing. Dort hing leider den ganzen Tag über der Nebel hartnäckig im Tal - auf den Hügelrücken rundherum lachte uns hingegen die Sonne bei angenehmen Temperaturen an.
Die Liste der zu besuchenden Caches war lang - Tradis, Multis, Mysties, Adv. Labs und auch Letterboxes waren darunter - und viele von diesen konnten wir auch erfolgreich abschließen; weitere konnten für den nächsten Besuch in Güssing angefangen werden. Es war jedenfalls ein schöner Tagesausflug in diese Gegend!

Anmerkung zu diesem Cache: Die Dose konnte punktgenau gefunden werden; das Logging war problemlos möglich.

TFTC an Geoentchen für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

encuentran 13. noviembre 2018 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

am rückweg von Burgau gefunden.

encuentran 17. abril 2014, 17:20 Hexi72 ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2014, 17:20 Harald73 ha encontrado el geocache

encuentran 07. noviembre 2010 chris2286266 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an interessanter Location.
TFTC (#849)
CHris2286266