Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wasserbehälter Stein-Bockenheim

Am Wasserbehälter in Stein-Bockenheim könnt ihr eine schöne Aussicht genießen und gleichzeitig einen kleinen Cache finde

door ajokoira     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.247' E 007° 56.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. mei 2008
 Listed since: 31. december 2008
 Laatste verandering: 29. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7301
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Wasserbehälter in Stein-Bockenheim könnt ihr eine schöne Aussicht genießen und gleichzeitig einen kleinen Cache finden. Bringt bitte einen Stift mit.

Afbeeldingen

Wasserbehälter Stein-Bockenheim
Wasserbehälter Stein-Bockenheim

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserbehälter Stein-Bockenheim    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. maart 2014 ajokoira has archived the cache

Platz für Neues!

Gevonden 07. januari 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 03. oktober 2013, 15:38 Die 2 Spürnasen heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden und geloggt, shönes Versteck.

Danke.

Gevonden 12. september 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Dieser hier war das schwierigste Exemplar auf der heutigen Runde. Mein Garmin zeigte mir die Koordinaten fälschlicherweise in der Sperrzone an. Der Hint grenzte die Suche zwar ein wenig ein, aber so offensichtlich wie die Bewertung vermuten lässt, war die Dose dann doch nicht versteckt ...

T4TC!

#347

Gevonden 09. augustus 2013, 13:15 steffi2302 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache