Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

...weg?

par Die Asbacher Bande     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.562' E 007° 10.405' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 04. janvier 2009
 Affiché depuis : 04. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC73A5
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Cachers Sättigungsbeilage #5



Bitte einen Stift mitbringen...



 

Weg? Von wegen weg, alles noch da.

 

Bilder und Fotos


Und nur drei ganz legale Meter entfernt, und auch nicht weiter von...

 

Bilder und Fotos

 

...und hier findet Ihr die finalen Koordinaten!


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...weg?    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. octobre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Was war das für ein Zufall, nach der Feierabendrunde doch entdeckt, gehalten, gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diese Aufgabe
sagen Team Löwenjäger

trouvé 02. février 2010 Wuchtel trouvé la géocache

Das war eine besonders schmackhafte Sättigungsbeilage, die einem da von der Asbacher Bande serviert wurde ...

Vor Ort überkam mich für kurze Zeit zwar schon das Gefühl, dass da was "weg" sein könnte, aber letztendlich kann auch ich bestätigen: alles noch da - nur fast nicht mehr lesbar!

DFDC Wuchtel

trouvé 29. décembre 2009 JustCach trouvé la géocache

#48 ... nix ist weg - es ist alles noch am seinem Platz.

Der erste Teil war schnell decodiert, aber beim zweiten Teil war ich zu nah dran, um noch mal alternativ zu denken. Mit einem kleinen Wink von hopstepclose und dem dazugehörigen Tool dann doch noch gelöst (merci ).
Heute bei einsetzendem Regen dann vor Ort gewesen.
TFTC und das schöne Rätsel
JustCach

trouvé 20. septembre 2009 Graf Karto trouvé la géocache

Nachdem ich bei einem vergleichbaren Cache im Outdoor-Teil nichts finde, hat es zum Ausgleich hier sofort gefluppt. Ausgleichende Gerechtigkeit.

DFDC Graf Karto

trouvé 25. juillet 2009 RoRo trouvé la géocache

Der Indoor-Teil war für mich in wenigen Minuten erledigt, da ich das schonmal bei einem anderen Cache gelernt hatte.

Dafür habe ich mich beim Outdoor-Teil doch ziemlich schwer getan. Dabei bilde ich mir ein, die Stelle von Station 1 schon beim ersten Versuch abgesucht zu haben, aber da war ich wohl nicht gründlich genug.

Nach Bestätigung der Location dann heute gründlicher gesucht und damit auch fündig geworden.

TFTC
Roland