Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Rote Männchen Nano

Nano-Cache in der Nähe eines roten Männchens. Nano-cache close to a little red man.

di ChemoCachers     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.833' E 008° 38.212' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC742D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Teil 3 unserer "Rote Männchen"-Serie:
Rote Mänchen - Nano in Niederrad

Diesmal führen sie euch mitten nach Niederrad und weil hier überall Muggels sind, haben sie sich so klein gemacht wie nur irgend möglich (ausserdem berichten Zeugen, sie hätten sich diesmal getarnt und ihre übliche Erscheinundsform geändert!).

Sucht bei den gegebenen Koordinaten nach einem Nano-Cache aber gebt besonders auf Muggels acht, vor allem jene der Imbiss-Bude haben einen tollen Blick auf alles! Wie bei Nanos üblich ist eine Pinzette hilfreich und das Mitbringen eines Stiftes zum Loggen absolut unerlässlich!

Suggerimenti addizionali   Decripta

fcn aa raq retne gramn ha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rote Männchen Nano    trovata 41x non trovata 1x Nota 2x

Nota 07. dicembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. febbraio 2011 purzel113 ha trovato la geocache

Wieder schaut das Männchen in die richtige Richtung.
Aber leider konnten wir uns nicht eintragen weil das Logbuch voll war, es muss ausgetaucht werden.
Werde dannn noch mal vorbeischauen wenn ich Zeit habe vielleicht ist dann noch Platz im Logbuch.
Trotzdem ein super Versteck.
TFTC

trovata 10. febbraio 2011 michi1281 ha trovato la geocache

beim 3. versuch dann doch entdeckt und gelogt! logbuch total voll hab mich dazwichen gequecht. aber ein geniales versteck![:)]TFTC

trovata 02. febbraio 2011 boerni ha trovato la geocache

Im Morgengrauen auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

trovata 11. dicembre 2010 Phil2001 ha trovato la geocache

Gefunden