Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"rechts des Rheins ist auch noch Mainz # 3 " ...............

Rechts des Rheins

von karlmoitroppe     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.018' E 008° 18.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 14. Januar 2009
 Gelistet seit: 13. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC74C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

122 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
473 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Bezeichnung des Caches habe ich aus der Meenzer Fassenacht, das ist schon sooo lange ein Thema .......................

Aus diesem Grunde an alle Meenzer und Wiesbadener ein dreifach donnerndes Helau !!!

Thema auch nachzulesen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/AKK-Konflikt

Hier Teil # 3 des AKK :   -   Mz-Kostheim

Danke an Otto für die Anregung zu diesem Thema, hab ich gerne aufgegriffen.

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1KR8A  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 22. Juni 2020 Fraseco hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg wollte dieser kleine Petling estwas Gesellschaft. So tat ich ihm den Gefallen und signierte etwas auf seinem kleinen Herzen rum. Trotz gelegentlicher Muggelbesuche konnte alles ungesehen erledigt werden.

DFDC

archiviert 19. April 2020 karlmoitroppe hat den Geocache archiviert

Nicht mehr verfügbar !!!

gefunden 20. Februar 2020, 09:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten schienen etwas off... schließlich war es aber doch möglich, den kleinen Dosling zu finden und ich habe sogar eine kleine Idee mitgenommen, wie es mir möglich sein könnte, einen anderen Cache, der noch wartet, zu lösen :) DFDC!

gefunden 07. April 2019 HASE2O hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Radtour :)

gefunden 25. Dezember 2018 MZXV hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigegangen. Heute endlich mal muggelfreies Loggen möglich. Wie immer mit interessanten Infos. Dank an Karl sagt MZXV