Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fehltmoor 3

Sucht das "Didgeridoo" im Fehltmoor

door strandlaeufer_sh     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 14.480' E 010° 05.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. januari 2009
 Listed since: 18. januari 2009
 Laatste verandering: 07. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7511

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Den Cache - eine Filmdose - bitte behutsam heben!!

Zurzeit regnet es auch hier recht viel... macht aber der Dose absolut nichts.

Auch hier bitte auf den Hauptwegen bleiben: Dose befindet sich ja gerade 1m von der Wegmitte entfernt in Richtung Nord.

Im Australien würden die Ureinwohner aus diesem Ding eventuell ein Musikinstrument bauen, mit dem man "urige" Töne erzeugen kann.

Viel Spaß... der Strandläufer SH


 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz Pnpur Sruygzbbe 1 avpug jrvg ragsreag: FB 160°.
Iba qre notrovyqrgra tebßra Ovexr zvg mjrv Fgäzzra nz Jrt va qre Aäur: tranh Evpughat R, pn. 14z.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Weg2
Weg2
Didgeridoo1
Didgeridoo1
Didgeridoo2
Didgeridoo2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fehltmoor 3    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. oktober 2009 strandlaeufer_sh heeft een notitie geschreven

Das Versteck wurde leider zerstört, die Filmdose mitgenommen.

Reste vom Versteck aufgesammelt... wird an

 einer anderen Stelle wieder verwendet. Frown

Gevonden 19. juli 2009 tyrkir heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Danke! Gruß, Tyrkir

Gevonden 14. juni 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 31. mei 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Der war schnell gefunden. Der konnte ja auch nur da sein....*lach*

Traumhafte Gegend hier, wir haben nicht einen Muggel getroffen.

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Gevonden 11. april 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Von Fehltmoor 1 kommend konnte ich hier gleich weitersuchen. Als ich an den Zielkoordinaten angekommen war, schaute ich mich erst einmal etwas um und fing schon an, den Suchradius zu erweitern. Doch dann habe ich mich noch einmal auf das erste Objekt, das ich untersucht habe, konzentriert und siehe da: dort befand sich tatsächlich der Cache. Das Versteck ist wirklich unscheinbar und leicht zu übersehen. Danke und viele Grüße!