Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Freie Sicht

par Spline1     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.281' E 009° 26.679' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 25. janvier 2009
 Affiché depuis : 25. janvier 2009
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC75C7
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ich dachte an diese schöne Stelle gehörte mal ein Cache hin. Deswegen ist jetzt hier ein leichter Cache für alle versteckt!. An dem Ort hat man eine schöne Sicht über das Calenberger Land. Natürlich nur, wenn man bei Tage kommt:)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Suche!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freie Sicht    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Spline1 a écrit une note

Was fällt dir denn ein du Vogel? Das er bei GC weg ist heißt nicht das er nicht noch findbar ist, wenn du dir da mal mehr als die erste Zeile durchgelesen hättest... Und das ihn hier keiner findet hängt eher damit zusammen, das hier keiner nach caches guckt... Und was ich für Attribute setze entscheide immer noch ich. Fazit cache ist da. Weiteres Fazit wäre er nicht da hätte es ne Ewigkeit gedauert das von OC festzustellen...

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. mai 2010 DA_45671o trouvé la géocache

Schnell gefunden und Geloggt!

Seekandfound hat sich erst nicht getraut reinzufassen.

trouvé 05. avril 2010 ThorWalez trouvé la géocache

Endlich kein Muggle mehr und Freundin wohl auch angesteckt. Cool Die Aussicht ist wirklich schön, auch bei Dämmerung. 

trouvé 05. janvier 2010 LA_Hunters trouvé la géocache

Leider nichts gefunden. Das ist allerdings der erste Cache und dann noch bei 25 cm Schnee! Aber gebe nicht auf!