Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mit Volldampf ans Suchen …

di Sperrmüllfinder      Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.329' E 008° 32.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 27. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC75F6

2 trovata
3 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Vorteil an Sehenswürdigkeiten-Geocaches ist, dass man als Sucher erstmal nur interessiert wirkt …Erstmal!

Ihr habt nun allen Grund euch den historischen Klotz bei N52° 01.329 E8°32.619 gründlich anzuschauen, denn an jeder Seite befindet sich ein Magnet. Also macht euch auf die Suche, aber passt auf die Muggelmassen auf … Oder einfach nach dem Kino, auf dem Rückweg von einer Party, …

Wenn ihr alle gefunden habt, könnt ihr mit der Formel:

 N52° 01.A*S*E-98    E8°32. A*S*X*E_58 den Cache finden.

 Viel Spaß und viel Glück

wünscht der Sperrmüllfinder

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mit Volldampf ans Suchen …    trovata 2x non trovata 3x Nota 4x

trovata 03. ottobre 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Die magischen Zahlen fand ich schon im Frühjahr, leider war die Dose weg. Nun ist sie wieder da, aber der Cache ist zum GC-only mutiert, sehr schade.

Nota 10. aprile 2010 Sperrmüllfinder ha scritto una nota

Der Final ist leider wirklich weg. Er wird umgehend ersetzt ... Oder zumindest bald. Dann wartet das Logbuch auf die quasi schon erfolgreiche erste Sucherin...

Nota 09. marzo 2010 Sperrmüllfinder ha scritto una nota

Ich war heute mal an dem Dampfobjekt ... Alle Magnete sind an Ort und Stelle. Deswegen heißt es "leider" weitersuchen ;-)

Viele Grüße vom Sperrmüllfinder

non trovata 27. febbraio 2010 Toppla non ha trovato la geocache

Nachdem wir vor ca. einem Jahr bereits vergeblich nach den Hinweisen gesucht hatten, konnten wir heute leider wieder nichts finden. Schade, denn das nette Gerüst lädt für schöne Verstecke ein.

Team Toppla

Nota 30. settembre 2009 Sperrmüllfinder ha scritto una nota

Der Klotz ist neu mit Magneten ausgestattet. Also kann es jetzt wieder losgehen.