Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schnell und Einfach

Für zwischen durch

von clondike7171     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.705' E 009° 50.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Januar 2009
 Gelistet seit: 31. Januar 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7677

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schnell mal gemacht , das Ding. Einfach für den der weiß wo er liegt. Für den Erstfinder ein nützliches tool zum cachen mit versteckt und als Belohnung sozusagen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Wietze (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnell und Einfach    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2018 paraflyer hat den Geocache gefunden

Um sich nach all der Eis-Esserei ein wenig sportlich zu betätigen, ging es mit Nahimana an diesem Sonntag zu einer kleinen Exkursion nahe Isernhagen. Sehr hübsch hier - da könnte man noch einmal wiederkommen. Vielen Dank für's Auslegen des Caches.

gefunden 12. September 2016 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. September 2016 20:09

Mit Mimic 96 und Elk96 das Döschen hier besucht.

Das Logbuch ist rappelvoll, hab ein neues spendiert.

Die nächsten 250 log's haben hier nun Platz.

Dfdc sagt der nette LaVette
*3752*

gefunden 02. August 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach zugegriffen. Logbuch ist voll.
DfdC
***HWHA***

gefunden 03. Mai 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Der Name ist hier Programm, der war wirklich schnell gefunden.

gefunden 16. Mai 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Gestern ging es zu einem NC, der hier in der Nähe ist. Weil wir vorher noch etwas Zeit hatten,
haben wir hier noch angehalten und die Dose schnell gehoben.

Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.