Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kurz vor Magdeburg

Ein kleiner PETling an der A14, kurz vor Magdeburg. Also nochmal kurz den Fuß vom Gas und ran gefahren!

por grafzahl84     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.617' E 011° 35.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 10. octubre 2008
 Publicado desde: 10. febrero 2009
 Última actualización: 06. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC7769
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein ganz normaler Autobahncache, eigentlich nicht mehr und nicht weniger. Ein Cache für alle Heimreiser, Abreiser, Umzieher, Verreiser, Urlauber, Pendler, Businesskasper, Rumcruiser, Biker, Navigierer, Camper, Abenteurer, Festivaller1 und natürlich auch Statistik-Cacher ;)

Wenn Ihr loggt wäre es schön wenn ihr euch gleich noch in eine der oberen Kategorien einordnen könntet... ist aber keine Logbedingung ;)

  • Körperlich eher kleinere Personen sollten sich besser den Hint ansehen.
  • Bitte den Behälter wieder richtig, aber nicht mit Gewalt verschließen!
  • Muggel auf Rastplätzen haben meist wenig zutun und freuen sich daher über jeden den sie beobachten können (gilt besonders für Trucker), bitte seid daher beim heben als auch beim zurückpacken extrem vorsichtig! Lieber später nochmal vorbeischauen als den Cache zu gefährden.

Magdeburger die nach Hause wollen: Ihr habt es fast geschafft, nun trennen euch nur noch knapp 3.5 Km von eurer Heimat! Willkommen (zurück) in Magdeburg.

An alle durchreisenden: Weiterhin gute und sichere Fahrt!

P.s.: Ich weiß, das ist nur ein unspektakulärer Autobahncache, trotzdem freue ich mich über jeden der mehr als das obligatorische "T4TC" schreiben kann :)

1 Oder wie nennt man die sonst? Etwa Festivalbesucher?


Bla

Glückwunsch dem Erstfinder: BKA, am 14.10.2008 um 02:20 Uhr ;)

Ayuda adicional   Descripción

Va pn. 2.2z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurz vor Magdeburg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 22. octubre 2010 Quastus ha encontrado el geocache

Zusammen mit leo-rico hier auf dem Rückweg vorbeigekommen und auch hier unsere Namen im Logbuch hinterlassen...

Dfdc!

Nota 06. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 16. octubre 2009 A&H ha encontrado el geocache

heute im regen völlig muggle-frei gefunden.
danke sagt H von A&H ***
ps. beide logbücher sind voll!

encuentran 21. agosto 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Ein neuer Motor im Cachemobil, da musste ich gleich mal testen was er so bringt. Anstatt sinnlos auf der Autobahn herumzukurven kombinierte ich diesen Test gleich mit einem Raststättencache. Ich muß sagen der Cache hat meine Erwartungen übertroffen, er war gut zu finden aber hebt sich erfreulich von den Standard Raststätten Leitplanken Caches ab. Danke sagt Sax.