Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2009 (Berlin)

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-

von moenk     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.762' E 013° 21.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. April 2009
 Gelistet seit: 13. Februar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC77AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Jahr weiter auf dem Weg zum Kult-Event: Der Dönerstag am Gründonnerstag, dritte Auflage. Mit alles und scharf ;-)

Wer am Gründonnerstag sonst grad nichts vorhat: Wir treffen uns unkompliziert auf einen Döner mit Austausch von Travelbugs und Geocoins.

Dieses Jahr im wilden Wedding bei Bogazici mit frischem Dönertier aus eigener Herstellung.
Bitte "will-attend" loggen, damit wir bei Bedarf noch Platz dazu bestellen können. Aus ganz pragmatischen Gründen wird auf dem Event immer direkt kassiert.

Bilder

P2130472
P2130472
P2130473
P2130473
P2130474
P2130474

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2009 (Berlin)    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 01. April 2010 Gunne hat das Event besucht

Durch die Fülle an Leuten, die gekommen waren war das Restaurant ein bisschen überfüllt, jedoch hat man viele neue Gesichter kennengelernt. Alles in allem ein schöner Tag

teilgenommen 01. April 2010 MaxED9 hat das Event besucht

Eine Menge Leute habe ich gesehen, einige davon wiedererkannt und natürlich auch neue kennengelernt.
Nach dem reichlichen 'zeig mal Deine Coins' bin ich dann auch satt geworden mit meinem Dönerteller.

Danke

teilgenommen 01. April 2010 Muskratmarie hat das Event besucht

Bei meinem 1. Dönerstag im letzten Jahr habe ich kaum jemanden gekannt. Es ist erstaunlich, wieviele neue Bekanntschaften ich während des Jahres gemacht habe! Es war sehr nett, viele Gespräche und Tips und Cache-Kampf-Geschichten zu hören. Danke an moenk für das Organisieren!

teilgenommen 09. April 2009 hammti hat das Event besucht

danke für den netten abend .gutes essen und nette gespräche gehabt.
bis zum nächsten mal,schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)
in/out:coin

teilgenommen 09. April 2009 Traumhexe hat das Event besucht

War mit Susi auch dort gewesen. Zwar nur kurz, dafür war die Rückfahrt um so länger (Verkehrsunfall) :o(
Gruß Andreas