Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kletteranlage Hamburg

door Raphael     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.858' E 009° 57.164' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 01. september 2007
 Listed since: 20. februari 2009
 Laatste verandering: 06. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC7829
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

67 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
497 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anfang September 2002 wurde die Kletteranlage des DAV-Hamburg eingeweiht. Seitdem wurde die Anlage erweitert und viele Kletterfreunde in Hamburg und Umgebung freuen sich über die verschiedenen Klettermöglichkeiten mit verschiedene Schwierigkeitsgrade innen und außen.
Wer gern klettert oder es lernen will, sollte dort mal reinschauen.
Ein kl. cache mit Schwierigkeitsstufe 1 für schnell mal zwischendurch. Ihr sucht einen PET-Behälter.

Gruß, Raphael

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura Onhz haq Mnha, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kletteranlage Hamburg    Gevonden 67x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. januari 2022 Raphael has archived the cache

Dank an alle, die meinen Cache besucht haben.

LG, Raphael

Gevonden 31. december 2021, 12:50 Cooleys heeft de cache gevonden

Neene? Kann das sein, dass hier seit 2 Jahren kein Cacher mehr gewesen ist? Ein Logbuch hat auch gefehlt, ich habe mal ein paar Zettel hineingelegt! Wäre doch schade um diese schöne Stelle!
Vielen Dank für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. december 2019, 12:00 BikerCBF heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Sehr gut für Einsteiger geeignet. Ein gelungener Silvester Spaziergang. Der Efeu im Zaun scheint bearbeitet worden zu sein. Cache ist fast zu gut sichtbar.

Afbeeldingen voor deze log:
Kletteranlage HamburgKletteranlage Hamburg (Spoiler)

Gevonden 08. augustus 2019, 23:35 Puchimón heeft de cache gevonden

At night, the hint was helpful. The way to come here was nice. Tftc.

Gevonden 08. maart 2019 LUdo heeft de cache gevonden

Eine Kletteranlage ganz in der Nähe von meinem New Living Home? Da lohnt es sich doch, einmal die Füße zu vertreten und dort vorbeizuschauen.
Im Schutze der Dunkelheit konnte ich ungestört suchen und wurde auch schnell fündig. Das Logbuch habe ich gerne signiert, bevor es weiter ging.
Vielen Dank für diesen Cache.