Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

.

von s-m-s     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Eventdatum: 05. März 2009
 Gelistet seit: 05. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A82

6 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 6x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 009° 00.***'

teilgenommen 06. März 2009 JR849 hat das Event besucht

Wirklich ein gelungenes Event, nur die Dose und die Location war lediglich "+1".

Vielen Dank an den Dr. meines Vertrauens für das kühle Bier und alle Beteiligten. :-D

teilgenommen 06. März 2009 ScandinavianMagic hat das Event besucht

War lustig anzuschauen! Danke an den Doc fürs kühle Bierchen! Cool

teilgenommen 05. März 2009 baerendreck hat das Event besucht

OC...+1 Cool

Vielleicht haben wir ein Signal gesetzt...aber wenn ich mir die Blogkommentare bei JR ansehe, wird's ein Kampf gegen Windmühlen

Gruß an den Owner & MPLC!

 

teilgenommen 05. März 2009 Ersatzrad hat das Event besucht

Gelungene Aktion Cool

Besonderen Dank an s-m-s fürs Event und an Big Lebowski fürs flüssige Brot Smile

 

teilgenommen 05. März 2009 Sandokhan hat das Event besucht

Hab erst an der falschen Stelle gesucht, aber was sag ich :D der Rest war ja schon am loggen, hehe!

 

TFTC an den owner :P