Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Marien Häuschen

door The-Big-G     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.146' E 009° 09.533' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. februari 2009
 Listed since: 12. maart 2009
 Laatste verandering: 25. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7B4F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
10 Volgers
1 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Marienhäusschen

Kleiner Tradi am Marien Häuschen.

Gesucht wird ein Nano als Trojaner getarnt!!!

Als ich früher wie mein Zwerg noch klein war Sonntags immer hier Spazieren war und auch öfters zu dem Häuschen gegangen bin um eine Kerze anzustecken habe ich mich entschlossen Ihr sollt euch das auch ansehen können und deswegen habe ich hier einen kleinen Tradi versteckt.

Viel Spass beim suchen.

P.S. Fahrt nicht direkt mit dem Auto zum Cache da dort ein Radweg ist Park ein wenig vorher in der Strasse!!!

HAPPY HUNTING!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Unhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Marien Häuschen    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 08. november 2015 following heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt für Opencaching-Verhältnisse nicht lange zurück, und Logs bei Opencaching und geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache noch existiert.

OC-Team Gearchiveerd 25. december 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2014, 14:12 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#317/14:05}

Gevonden 15. augustus 2013 storc heeft de cache gevonden

Habe die Dose über OC noch gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. maart 2013 Coolmonkey heeft de cache gevonden

01 March 2013 13:09

Das war mein letzter heute, auf dem Weg zurück zum Auto. Lage verstecken konnte er sich auch nicht.
Schöne Kapelle, gibts da auch etwas geschichtliches dazu zu sagen? Ich interessiere mich immer für so etwas [:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue][/b] [:D]
____________________
Der [red][b]WEG[/b][/red] ist [red][b]MEIN ZIEL[/b][/red] [8D]