Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Cache Virtual

Upsprunge: Das Hederquellgebiet

Upsprunge: Das Hederquellgebiet / The source area of the Heder

por Eibel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.215' E 008° 36.040' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 04. marzo 2009
 Publicado desde: 16. marzo 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC7BA2
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
177 Visitas
14 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Upsprunge: Das Hederquellgebiet    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. julio 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

auf einer schönen Feierabendrunde dieses schöne Quellgebiet besucht. Meine Frau hat bei der Hitze heute auch ein paar Runden im Tretbecken gedreht, herrlich
TFTC
Zwiebus

Imagen para el log de entrada
Hederquellgebiet 1Hederquellgebiet 1
Hederquellgebiet 2Hederquellgebiet 2

encuentran 07. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Earthcache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Schöne Quellen, interessant gestalteter Ort, echt schön.

Mail mit Lösung ist auf dem Weg, anbei die Fotos

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Imagen para el log de entrada
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 1
Wulfman_Do @ Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2Wulfman_Do @  Upsprunge: Das Hederquellgebiet 2

encuentran 13. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:59 Uhr

Auf meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen interessanten Earthcache besucht und dabei natürlich noch den benachbarten Tradi gesucht. Ein schönes Fleckchen Erde hier!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
shapeshifter79 @Informationstafelshapeshifter79 @Informationstafel
shapeshifter79 @Plattformshapeshifter79 @Plattform

encuentran 01. octubre 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute seit langer Zeit mal wieder in dieser Gegend gewesen. Hier hat sich eine Menge verändert. Um 13:35 Uhr haben wir dann das Rätsel gelöst und die Fotos gemacht. Fotos und Antworten via GC.com

DFDC

encuentran 25. septiembre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ich habe heute auf einer Radtour die Hederquelle besucht. Wirklich nette Ecke! Die bilder sind leider nicht so der Hit (Selbstbildnis mit Blick in die Sonne ...) aber der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Imagen para el log de entrada
Hederquelle_PlattformHederquelle_Plattform
Hederquelle_InfotafelHederquelle_Infotafel