Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Baar-Hocker # 4

Der Stammtisch rund um die Baar ...

door Gunnbjörn     Duitsland > Baden-Württemberg > Rottweil

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.760' E 008° 36.115' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 24. maart 2009
 Listed since: 24. maart 2009
 Laatste verandering: 12. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C8E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Baar-Hocker # 4
am 18.04.2009, ab 18:00 Uhr, Gasthof Eckhof



Der Stammtisch rund um die Baar trifft sich jeden zweiten Samstag im Monat. Innerhalb eines Gebietes Schramberg, Rottweil, Tuttlingen und Donaueschingen wechseln sich Ausrichter und Locations ab.

Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen.

Um die weiteren Stammtisch-Aktivitäten zu beobachten setzt einfach die folgende Coin auf eure Watch-Liste.
Baar-Hocker Organisator Coin


Der Stammtisch soll niemand von eigenen Event-Aktivitäten abhalten und darf keinesfalls als Ausrede dafür benutzt werden.

Eine kurze, ehrliche Bewertung des Lokals im Log ist sicher sehr hilfreich.

Bitte meldet euch frühzeitig und mit der ungefähren Personenzahl an, damit man ein bisschen planen kann.
Über zahlreiches Erscheinen und viele Anregungen und Geschichten freuen sich

Gunnbjörn

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Eschachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baar-Hocker # 4    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Opmerking 18. april 2009 dani1810 heeft een notitie geschreven

Leider konnten zwiebelzwer, beabär PCA und ich keinen Platz mehr ergattern! Das finde ich eine Schwache leistung, wenn man um 19:00 schon keinen Platz mehr bekommt. Ich muss mir schwer überlegen ob ich nocheinmel zu eionem Baar-Hocker komme!!!!!!!!!!!!

Deelgenomen 18. april 2009 waldtill heeft het event bezocht

Nein, ich konnte doch nicht an mich halten
und so bin ich zur fortgeschrittenen Stunde doch noch hin zum Event.
Auf der Strecke kamen mir ein haufen Autos entgegen und son konnte ich um 21:15 den Platz frei wählen (rechts vom Wirt, links vom Wirt, gegenüber vom Wirt... )
Und es war noch ein recht netter Rest-Abend.
Danke an Gunbjörn fürs ausrichten
viele Grüße
waldtill

Wil deelnemen 16. april 2009 dani1810 wil het event bezoeken

Werde höchstwahrscheinlich mit beabär PCA kommen

Wil deelnemen 24. maart 2009 Gunnbjörn wil het event bezoeken

Als Organisator versuche ich an diesem Abend auch mal vorbeizuschauen Wink