Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Witze Cache

Kurzer Multi, der über die Feldwege von Sechtem geht.

door Mister Dom     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.326' E 006° 55.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. maart 2009
 Listed since: 24. maart 2009
 Laatste verandering: 24. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C9A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
379 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Startet bei den Anfangskoordinaten.

Dort steht ein Schild mit einem Fahrrad und einem Pfeil nach rechts. Sucht die Schilderfabrik aus Hamburg, die diese Schild produzierte.

A = die erste Ziffer der Vorwahl
B = die erste Ziffer der Rufnummer

Geht zu: N BA° 47.23(B-2)
E 006° B6.B3(B+1)

Dort findet ihr eine Dose, mit einer Aufgabe und den Endkoordinaten.

Viel Spaß beim Cachen

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: na rvare Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Witze Cache    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 22. januari 2014 Corgipower heeft een notitie geschreven

Hallo,

in der Final-Cacheregion sind reichlich Bäume gefällt und Buschwerk gerodet worden.Weinend

Das Cacheversteck musste auch dran glauben..Stirnrunzelnd

Bitte nach dem Rechten sehen.

MfG

corgipower

Gearchiveerd 23. december 2013 Mister Dom has archived the cache

Leider ist der Geocache zerstört worden.
Deswegen: ab ins Archiv...

Mister Dom

Gevonden 30. mei 2013, 15:00 thistle.sechtem heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Leider war die Dose leer und lag im Wasser.

War trotzdem schön!!!

Gevonden 21. april 2013, 17:11 Die Rheineulen heeft de cache gevonden

Die Rheineulen waren da und die Schleiereule hat´s gefunden - durfte dann auch ihren Lieblingswitz eintragen.

Das Witzbuch ist übrigens voll und sollte erneuert werden.

Absoluter Lacher ist der mit dem Papagei zur Silberhochzeit... Cool

Gevonden 06. december 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

 Bei diesen Muggel/doggelabschreckwetter, könnte ich in ruhe am Final suchen... NAchdem ich erkannt hatte, das nicht alles Gold ist, was... pardon  da snicht alles Müll ist, diesen dann zügig gefunden.

Danke sehr für diesen netten Multi und die nette Idee mit dem Witzen, habe mich mit einen gezeichneten Witzbild verewigt.

happy hunting

corgipowerin