Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parkbank mit Wasserblick

Parkbank mit Seeblick

von derzeitvoraus     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.865' E 013° 22.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2009
 Gelistet seit: 04. April 2009
 Letzte Änderung: 17. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7D75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hi, ich bin Tim, der Zeit etwas
voraus (daher der Nick) und freue
mich, dass du/ihr meine Cach gefunden
hast/habt.

Wie ihr seht, ist das ein ganz gemüt-
liches Plätzchen, direkt am Wasser.

Mit etwas Glück kann ich euch sogar
von meinem Balkon aus sehen, aber das
geht nur, solange die Blätter nicht an
den Bäumen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß, hinter-
lasst den anderen und mir doch mal
eine Nachricht, ich freu mich über
jedes Feedback.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkbank mit Wasserblick    gefunden 26x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (GC1PGMH) und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. März 2011 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte die Dose heute nicht finden. Scheint laut Logs ja schon länger so zu sein. Wurde das schon mal überprüft?

nicht gefunden 01. April 2010 mogline hat den Geocache nicht gefunden

Neee, leider kein April-Scherz. Weder ich noch LARA konnten den finden.... Schade!  :(
Trotzdem frohe Ostern und beim Eierfinden mehr Glück!
Das wünschen mogline + LARA

gefunden 17. März 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile war ich ja hier schonmal und fand einfach die Dose nicht, heute war es dann erstaunlicherweise ein Griff. [:O] Also da war die damals definitiv nicht! Seltsam... Naja, wie FrankFrank schon schrieb sollte hier mal eine Wartung vorgenommen werden, die Zettel sind alle recht feucht.

gefunden 12. März 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(822) Auch ich wollte mich bei diesem Wetter hier nicht auf die Bank setzen und die Aussicht genießen, zumal es kurz nach 22 Uhr sowieso nicht mehr viel zu sehen gab. Die Dose bereitete mir anfangs etwas Kopfzerbrechen, wollte sich doch kein zu den Attributen und D/T passendes Versteck finden. Da mir dieser fiese Nieselregen auch langsam in die Knochen ging, nahm ich dann doch den Hint zur Hand und dann war es ganz einfach. Leider ist die Dose innen sehr feucht und bei den vielen Logzetteln wusste ich gar nicht, auf welchen ich schreiben sollte. Also eine Wartung bitte! Dennoch vielen Dank für den Cache und den bei Sonnenschein sicher traumhaft schönen Ort.