Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fuchsbau Haldern

von Bulls eye Germany     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.778' E 006° 28.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. April 2009
 Gelistet seit: 14. April 2009
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7EE1

2 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

"BAD" Translation by yahoo!® babel fish

Fuchsbau Haldern

 

My first cache for all

- pedestrian and cyclists

- family and friends

- who were catched by the geocaching virus

- who wants to explore the Haldern forest

- who wants to have fun at nature

- tbc

Parking possibility: N 51°46.129' /E 6°28.338'

This cache is suitable for cyclists and pedestrians equally. The pedestrian is probably easy due to the area in the advantage. For the cyclists it is particularly suitable as stopover, since further wheel-drivingfriendly Caches is in the proximity. It is recommendable the bicycle at a main road to leave, since one does not come with the bicycle directly to the cache.

Pays attention with looking for and lifting the Caches to Stolperstein under leaves. The moreover pays attention to thorns or ticks, which can naturally also meet you with the search in the forest.

Considered ask the usual formalities of the geo Caching. Beautiful would be it also, if here something CITO would operate it. If their at all Trash finds in such a way found I it beautifully, if you photograph the Trash collected in the forest and your GPS equipment and adjust it to Geocaching or Opencaching with the log entry. THE FOREST THANKS IT YOU!

You find a garbage pail at the parking lot.

Cache contents:

1 log

3 Ü-egg-figures

Pin for registering please bring along!!!

Much fun

Yours

Bulls eye Germany

 HIDDEN: 15/04/2009 10:35

Geocaching: GC1Q1YB not published cause a multi is near by.

Bilder

Blaues Haus (in der Nähe des Cache)
Blaues Haus (in der Nähe des Cache)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isselburg - Werther Bruchniederung_ Millinger Bruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau Haldern    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 15. Dezember 2009 Bulls eye Germany hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wandert aufgrund von Abstandsproblemen und der großen Gefahr entfernt zu werden ins Archiv.

 

Ich empfehle an dieser Stelle das Aufsuchen meines neuen Multi-caches "Halderns Ursprünge"

 

Gruß

 

Bulls eye Germany

Hinweis 01. Juli 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache kontrolliert.

Lob und Anerkennung für Syphars Suche. Aber auch ich konnte ihn nicht am versteckten Ort mehr finden. Er scheint gemuggelt worden zu sein.

Ich vermut, dass der Cache auch erst am Sonntag (29.06.2009) verschwunden ist. Als Hintergrund vermute ich folgenden Sachverhalt:

http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/725613/Wifo-Schnitzeljagd-im-Wald.html

Werde mich demnächst um die Erneuerung bzw. einen sichereren Standort bemühen.

Bulls eye Germany

Hinweis 29. Juni 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Werde aufgrund des DNF von Syphar mal nachschauen gehen. Melde mich dann wieder, wenn alles in Ordnung ist.

 

Bulls eye Germany

nicht gefunden 27. Juni 2009 Syphar hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !

Dieser Cache hat uns (Jaazz&Syphar) fast in den Wahnsinn gebtrieben :)

Wir haben ca 2 Stunden gesucht und nach den Bildern zu urteilen waren wir genau an der richtigen Stelle. Doch diese Mücken haben es uns nicht einfach gemacht... und gezählte 100 Stiche später haben wir es aufgeben.

Aber ich komme wieder und ich hoffe bis dahin hat der Vogel sein Nest verlassen das mann auch gescheit nachsehen kann.

 LG Syphar

Hinweis 05. Mai 2009 Bulls eye Germany hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Ordnung

Control-Time: 05/05/2009 10:45