Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Marius' Lanyard-Nest

Eine Dose Schlüsselbänder

di DrOetker     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.714' E 008° 11.698' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 30. aprile 2009
 Pubblicata dal: 30. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80F9

13 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem der Cache seine erste Aufgabe erfüllt hat kommt er nun mit neuem Inhalt:
Lanyards.

Nimm dir ruhig ein Souvenir mit, solange du dafür auch eines für den nächsten Finder hineinlegst

(...in den Pyramiden wurden Grabräuber mit einem Fluch belegt!)
 


Die Reise führt in die nähe der Hunte sowie des Tilly-Sees. Mein Hund war so freundlich, mir bei der Suche einer Versteckes zu helfen - auch wenn er jetzt niemals an der Cache herankommen würde.

Ein wenig Schweiß musst du schon investieren, aber anschließend empfehle ich dir das Panorama am See.

 

 

Viel Spaß.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Znpu qve avpug qvr Svatre fnaqvt. Fgnggqrffra yähsfg qh Trsnue, rvara fgrvsra Anpxra mh orxbzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

3dsupply cache
3dsupply cache
Mist ... gemuggelt
Mist ... gemuggelt

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Marius' Lanyard-Nest    trovata 13x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 13:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. maggio 2012 DrOetker ha scritto una nota

Hab's leider erst heute zum cache geschafft und musste feststellen:

ER IST WEG!

Danke für die PN's und sorry für die Enttäuschung. Ich werde demnächst einen neuen basteln.

non trovata 21. aprile 2012 Spiderling_OL non ha trovato la geocache

Heute erfolglos versucht den Cache zu finden.
Probieren es Morgen nochmal. ;-)

trovata 26. febbraio 2012 gerwulfeschenbach ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Haben uns heute nachmittag spontan entschlossen, das mal zu versuchen. Lächelnd

Trade: kaputter Kuli raus, zum loggen benutzter rein. Hoffentlich hält der bei den jetzt milderen Temperaturen etwas länger durch. TFTC!

trovata 01. gennaio 2012 Das Blatt ha trovato la geocache

Die Gengend in der der Cache liegt ist wirklich sehenswert.
Obwohl ich des öfteren hier in der Nähe bin war noch nicht in dem Wald der den See umgibt. Die Bunker sind interessant anzuschauen. Leider war der Cache nur zu zweit zu erreichen (Räuberleiter). Dies sollte man in der Beschreibung angeben. Auch hat der beigelegte Kugelschreiber. Versagt und ich musste auf meinen eigenen zurückgreifen. Ansonsten hat der Cache sehr viel Spaß gemacht nur sollte man ihn nicht unbedingt allein im Regen versuchen zu loggen.