Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Heubergerhof West - Reloaded

Autobahn-Parkplatz Heubergerhof West A63

par ramieh     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 41.154' E 008° 02.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. janvier 2009
 Affiché depuis : 02. mai 2009
 Dernière mise à jour : 12. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC811E
Aussi listé au : geocaching.com 

144 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
1118 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Parkplatz Heubergerhof West ist erreichbar von der A63 in Fahrtrichtung Südwest.

Es liegt in der Natur des Platzes, dass mit erhöhtem Muggel-Aufkommen zu rechnen ist. Bitte seid entsprechend vorsichtig.

Obwohl der Parkplatz meist gut besucht ist, ist an der Cache-Lokation selbst meist niemand.

Der Cache liegt, was bei einem Autobahncache immer von Vorteil ist, deutlich oberhalb der Schmuddelzone.

Eine gute Weiterfahrt wünscht ramieh!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heubergerhof West - Reloaded    trouvé 144x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 29. octobre 2023 Tearsofkhali trouvé la géocache

Auf dem weg von Hammelburg zurücl nach SB. Konnte dieser cache zusammen mit woodstock75 gefunden werden. Danke dafür

trouvé 24. septembre 2023 Howies Crew trouvé la géocache

Heute früh ging es gemeinsam mit Aida21 von Erkelenz aus in Richtung Kaiserslautern zum Auswärtsspiel von Hansa Rostock.

Entlang der Route wurden noch einige Geocaches ausgesucht um fehlende LK auf der Karte einzufärben.

Auch hier legten wir noch einen schnellen Zwischenstopp ein und signieren ungestört das Logbuch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gruß
Howies Crew 😉

 

trouvé 04. août 2023, 12:04 Sibylle4 trouvé la géocache

Wie gut, dass ich meinen Kofferraum für die Tour Richtung Süden nicht ganz ausgeräumt hatte... 🤭 Sonst hätte ich diesen Cache leider nicht loggen können, da 158 cm zu wenig waren um dran zu kommen. Zum Glück war auf dem Parkplatz nicht viel los, aber auch die anwesenden Menschen hat es nicht interessiert, als ich mit meinem Hilfsmittel unterm Arm losgezogen bin.
Danke für diesen Cache! 🙂

trouvé 11. juin 2023, 21:55 traumteddy trouvé la géocache

Es könnte so schön hier oben sein.
Dose gut und Muggelfrei gefunden.
Danke sagt traumteddy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2023 SaarMupfel trouvé la géocache

Heute hab ich diesen Traditional-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an ramieh für den Cache "Heubergerhof West - Reloaded" und die Pflege!

SaarMupfel

www.saarmupfel.de/tag/GC1M55B

Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später