Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

vich-667

Unser Cache an der Ehrentafel

von vich-667     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.946' E 011° 23.799' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. Mai 2009
 Gelistet seit: 02. Mai 2009
 Letzte Änderung: 16. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8131
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ8 - Caches von 1tws1

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir wollten uns auch einen Platz an der Ehrentafel sichern und haben deshalb auch einen Cache am Tyrolsberg versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vich-667    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 3x

archiviert 16. Juli 2023 vich-667 hat den Geocache archiviert

Danke an all die 74 Cacher die OC genutzt hatten, das sind natürlich bei weiten nicht so viele wie bei GC aber kann sich doch sehen lassen. Wir hatten diesen Cache am 03 May 2009 ausgelegt, damit war er jetzt über 14 Jahre aktiv. Wir haben uns aber nur dazu entschlossen den Cache einzusammeln und vielleicht an anderer Stelle einen neuen zu legen.

vich-667

 

gefunden 04. Juli 2020, 13:57 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam. Klinski haben es gefunden

gefunden 04. Juli 2020, 13:19 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Family Klinski haben es gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Cacherunde in schöner Natur am Tyrolsberg fortgesetzt. Auch diesen Cache konnten wir gut finden.


Danke fürs Legen!

kann gesucht werden 23. April 2019 vich-667 hat den Geocache gewartet

Der Cache war trotz der Holzarbeiten noch an seinem ursprünglichen Platz auffindbar. Nachdem er da aber nicht mehr wirklich gut versteckt war haben wir ihm ein paar meter weiter ein neues Zuhause gesucht.

Getrocknet, mit neuem Logbuch frish befüllt kann er wieder gesucht werden.