Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
LoewenzahnCache_002

von LoewenzahnCache     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.128' E 010° 28.774' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Mai 2009
 Gelistet seit: 07. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC81B2

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Hainich (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hainich (Info), Vogelschutzgebiet Hainich (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LoewenzahnCache_002    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Unsere Erwartung war groß und so machten wir uns zusammen mit ronnsteff nach dem Hünengold in Richtung Löwenzahncache. Leider wurden wir am Final enttäuscht, die Cachebox war leer und kaputt. Für Idioten im Wald kann der Owner nichts, trotzdem war es schade, der ganze Weg (fast) für umsonst.

gefunden 10. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung gut gefunden und schnell geloggt. TFTC !
TcG71 & GeoBienchen

gefunden 22. Mai 2009 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Radrunde noch fix zur Location gedüst.
Habe mal eine kleine Münze da gelassen.
Tom

gefunden 21. Mai 2009 bara68 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Idee steckt wohl hinter diesem Cache? Wie nur komme ich dorthin? Und was erwartet mich vor Ort? Also bin ich heute zusammen mit meinen Kindern losgezogen um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ein gut ausgeschilderter Wanderweg führte mich direkt zum Cacheversteck. Das Versteck ist zwar genial, aber es sieht schon ganz schön alt aus. Nun wollte ich ein großes Logbuch platzieren - aber leider - der Cachebehälter war hierfür nicht geeignet. So legte ich also ein kleines Logbuch hinein, welches auf die nächsten Besucher wartet. Vielen Dank für diesen Cache in Herzen des Nationalparks Hainich. Bara68

teilgenommen 10. Mai 2009 L+P hat das Event besucht

Dritter!

Eine schöne Wanderung auf dem abendlichen Hainich führte uns über teilweise recht schlammige Wege zum Ziel.

Die Kiste war wohl schon einige Male im Einsatz, das Scharnier war ab und das Holz schon recht marode, aber Hauptsache der Code stand drin. Meine Tochter freut sich schon riesig auf die Überraschung von Fritz Fuchs.

 TFTC

L+P