Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Partnership

door projecter     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 38.963' E 007° 02.739' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. mei 2009
 Listed since: 10. mei 2009
 Laatste verandering: 08. oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC81F5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

    Aufgabe

    Task

   

Die oben angegebenen Koordinaten stehen in keinem Zusammenhang zum Cache!

Die Höhe des Steins = h
(an der höchsten Stelle!)

Die Breite des Steins = b
(eine runde Zahl!)

Ausgangspunkt ist vor dem Stein
Quersumme Ausgangspunkt
N = 26; E = 16

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.
The coordinates indicated above stand in no connection to cache!

The height of the stone = h
(at the highest point!)

The width of the stone = b
(a round number!)

Starting point is in front of the stone
checksum startingpoint
N = 26 ; E = 16

Your solution for the coordinates of this puzzle, you can check on Geochecker.com.
 
cache-rating

Gecodeerde hint   Decoderen

[DE] Nz Gersschaxg qre Qvntbanyra
[EN] Ng gur zrrgvat cynpr bs gur qvntbanyf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Partnership    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 05. januari 2013 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Im Anschluss an das Broiler-Grillen kamen ice13-333 und ich hier noch vorbei. Mit den richtigen Informationen versorgt war es nur eine kurze Suche. Die Dose integriert sich jedoch ausgesprochen gut in die Architektur, dafür ein blaues Schleifchen [:D]

DfdD

Opmerking 08. oktober 2011 projecter heeft een notitie geschreven

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

Gevonden 01. oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bevor der Cache seinen Owner wechselt, sollte er wenigstens im Vorfeld gehoben sein.

T4TC und die Möglichkeit, diesen in Kürze zu übernehmen.

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 17. oktober 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Das ganze hat mir sehr gut gefallen. Da wir kein Maßband mithatten wurde kurzerhand ne Schnur genommen und das an einer Zigarettenschachtel vermessen.
Hat gepasst, Dose konnte gefunden werden.
TFTC

GC:IN