Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wethau - Höhlen am Rande des Kroppentals

Cache in Bereich von Sandsteinhöhlen am Rande des Kroppentals

door lars8281     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.356' E 011° 52.148' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. mei 2009
 Listed since: 16. mei 2009
 Laatste verandering: 14. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8293

20 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
575 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nahe Wethau am Rand des Kroppentals befinden sich ein paar verborgene Sandsteinhöhlen. Im Umfeld dieser Höhlen ist der Cache versteckt.

 Achtung: Der Cache befindet sich nicht in den Höhlen!!! Um die Stabilität der Höhlen scheint es nicht sehr gut bestellt zu sein. Deshalb hier ausreichend Abstand halten und schon gar nicht reinklettern! Es ist auch sonst kein Klettern erforderlich. 

 

Parken kann man z.B. hier: 51° 8.454' N 11° 52.019' E.

 

Die Wiese in der Nähe des Caches wird gelegentlich von Kühen beweidet. Wenn dies der Fall ist oder wenn das Gras sehr hoch steht, kann man sich z.B. von folgendem Punkt dem Ziel nähern: 51° 8.374' N 11 52.178' E. Dorthin gelangt man vom Parkpunkt über eine Brücke und einen Feldweg. Dieser Punkt bietet sich auch für Radfahrer/Fußgänger als Startpunkt an. Es gibt noch einen Trampelpfad aus Richtung Rabesberg/Untergasse. Dieser Trampelpfad hat oberhalb des Flüßchens Wethau einen steilen Abhang zum Fluß! Ortsunkundige sollten hier sehr vorsichtig sein, insbesondere vom Fahrrad absteigen bzw. diesen Weg nicht benutzen.

 

Versteckt ist eine Plastikdose, Initialbefüllung:

- Logbuch

- Kugelschreiber zum Eintragen ins Logbuch

- Ü-Ei-Figur

- Tintenpatrone

- Klebelesezeichen

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qerv Fnaqfgrvara. Qre Xyrvafgr yäßg fvpu yrvpug jrtaruzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wethau - Höhlen am Rande des Kroppentals    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. februari 2016 lars8281 has disabled the cache

Niet gevonden 14. juli 2015, 18:41 crazyman85 heeft de cache niet gevonden

Habe die Höhle schnell gefunden doch leider hielt sich die dose weiterhin vor mir versteckt. Na vielleicht finde ich sie ja beim nächsten mal

Gevonden 11. augustus 2013 weba76 heeft de cache gevonden

danke für den cache, flummi raus - feigling rein

Gevonden 05. april 2013 Alida heeft de cache gevonden

heute gesucht und gefunden, war mein erstes. Lächelnd