Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Leonie´s Runde

por astroheli     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 28.707' E 007° 08.474' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 19. mayo 2009
 Publicado desde: 19. mayo 2009
 Última actualización: 02. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC82DF

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
134 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Runde ist so abwechslungsreich und schön, dass selbst unsere Tochter Leonie des öfteren den Wunsch äußert hierher zu Fahren um zu wandern und nun endlich einmal einen "eigenen" Cach zu verstecken !
 


Die etwa 2 stündige Runde beginnen wir in Schalkenbach an der kleinen Dorfkapelle (von der A 61 mit dem Auto in 20 Min erreichbar). Dort kann man auch sein Fahrzeug abstellen. Von hier geht man die Dorfstraße herauf und nach ca. 580 Meter scharf links den Wanderweg hinauf zu einer kleinen Picknick Bank. Von dort Richtung Süden den Haupweg entlang zu dem sehr aussichtsreichen CACH. Wenn man möchte kann man die Runde nun runter an einem Landgut der Stadt Krefeld (am Wochenende/Feiertage von Mai bis Oktober bewirtschaftet) vorbei und später links an den Feldern nach Schalkenbach zurück genießen. Auf dem Rückweg gibt es noch einen weiteren Cache.

Viel Spaß beim Wandern und bitte den Cach wieder gut tarnen.

 Wink

Ayuda adicional   Descripción

Fbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wacholderheiden der Osteifel (Información), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Leonie´s Runde    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2019 astroheli has archived the cache

leider gemuggelt

encuentran 05. enero 2017 freewillis ha encontrado el geocache

Heute wurde das tolle Wetter für eine kleine Wanderung genutzt. Hier wurde die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen genossen. Man konnte in der Tat bis nach Köln gucken und das ohne Fernglas.

Die kleine Filmdose konnte ohne Probleme gefunden werden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

encuentran 26. julio 2015, 11:37 Wanderopa ha encontrado el geocache

VDfdC

encuentran 21. abril 2013 CADS11 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

encuentran 07. abril 2013 burggeister ha encontrado el geocache

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd