Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Und jährlich grüßt das Murmeltier

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn

par Mountain Bruno     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.536' E 007° 53.703' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. février 2009
 Affiché depuis : 24. mai 2009
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8384
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn suchen geht!

Hier gibt es nichts Besonderes: Keine Geschichte, keine tolle Location oder gar ein Lost Place und auch kein besonderes Versteck! Quasi ein Versteck, wie viele andere auch. ;-)

Wem es nicht gefällt, der soll es sein lassen ... und wer den schnellen Statistikpunkt mag, der soll ihn auch ehren. :-)

Und beschwert Euch hinterher nicht, dass Ihr von nichts gewusst hättet. Wer hier irgendwelche Beschwerdelogs schreibt, beweist damit nur, dass er scheinbar des Lesens nicht mächtig ist. ;-)

Für alle anderen noch ein kleiner Hinweis: Einen kleinen Spaziergang muss man schon machen, damit es ein 1/1er ist. Parken kann man direkt unterhalb des Verstecks. Wer will kann von dort natürlich auch einen T5er draus machen. :-)

... ach so, eine kleine Geschichte gibt es ja doch noch: Der Graue Star hat mal wieder Geburtstag und deshalb gibt es von mir nicht nur diesen Cache direkt vor der Haustür, sondern auch einen

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Und jährlich grüßt das Murmeltier    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. octobre 2010 C.R.A.F.T. trouvé la géocache

Hab da jez endlich auch ma was gefunden !!
Aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 icon_smile_big.gif !!
Allerdings als ich das Logbuch sah hatte ich irgendwie Zweifel das es sich um diesen Cach hier handelt ... da waren nähmlich irgendwie verdächtig wenig Logs drin.......zudem bin ich mir 100 % sicher das ich an der Stelle das letzte mal, mit Lougarou, gesucht hatte und nix gefunden hatte !

Dachte zuerst vieleicht wurd er ja aber nur gemuggelt und der Muggel hatt ihn, als er erkannte was er da in Händen hält, wieder zurückgebracht [:$]....aber das Logbuch hatt mich dann doch stutzig gemacht !!

Na ja eigentlich ja auch egal.
Bin auf jeden froh und dankbar das da wer was versteckt hatt !!
DFDC

pas trouvé 03. septembre 2010 C.R.A.F.T. n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensivster Suche mit unterst&#xFC;tzung von Lougarou1981 (der ihn schon geloggt hatt) nix gefunden !!<br/>Haben alles abgesucht !!<br/>Verdacht liegt nahe das wir entweder blind und doof waren oder das die Muggel zugeschlagen haben !!<br/>

trouvé 12. août 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Habe die T1-Variante gewählt ... :D

TFTC

trouvé 11. juin 2010 Rhein-Nahe-Team trouvé la géocache

Hat etwas gedauert, da Tomaten auf den Augen, aber letztendlich doch gefunden.

trouvé 09. juin 2010 ylle trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit eltrut schnell gefunden