Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Blue - Cache (Ver. 2.2)

Neuauflage des gestohlenen Blue - Cache.

par mr. chapel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.133' E 006° 08.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. avril 2008
 Affiché depuis : 26. mai 2009
 Dernière mise à jour : 09. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC83B7
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache. Drive in Cache Da der Cache Blue - Cache heißt, ist er nur mit blauen Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Indice additionnels   Déchiffrer

va pn. 1z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blue - Cache (Ver. 2.2)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. mars 2010 sams44 trouvé la géocache

07.03.2010
Der Cache war nach -baustellenbedingter- kurzem Spaziergang schnell entdeckt. Beim Loggen kam bekam ich dann Gesellschaft von Hund "Elmar", der mir sein Spielzeug vor die Füsse legte und sich erst nachdem ich es geworfen hatte wieder trollte.
Danke für die schön gemachte Dose, TFTC sagt sams44 !
#470 @ 16:15Uhr

[This entry was edited by sams44 on Sunday, March 07, 2010 at 2:42:02 PM.]

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:39:47 UTC.

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 01. novembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe auch so die leichte Vermutung, dass wir im nächsten Jahr an Halloween nicht ne Runde Poker spielen werden, sondern am hoffentlich wieder stattfindenden Halloween-Event teilnehmen werden. Es hat ja schon sehr in den Fingern gejuckt zu wissen, einem ganzen Haufen an neuen Nachtcaches so nah zu sein... ;)

Danke für Cache, die anderen Farben werden sicherlich folgen...
Wolle98

trouvé 26. septembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #16 @ 14:55

Ziemlich trostloser Spielplatz. Aber so konnte man ungestört loggen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 11. octobre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Der musste bei dem Namen gefunden werden ;-)

Vielen Dank für den Cache!