Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Foto-Cache

Foto-Cache

di Waldorf.Statler     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.418' E 006° 26.780' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. giugno 2009
 Pubblicata dal: 02. giugno 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8488

5 trovata
2 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
444 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache enthält ein Logbuch, eine SD & CF-Karte.
Der Hintergrund der Speicherkarten ist, das ihr, wenn der Cache gefunden wurde ein Foto von euch oder ein Interssantes Bild der Umgebung macht.
Also bitte Kamera einpacken.
Wir die Cacheowner werden die Karten regelmäßig leeren und die Bilder dann zu hause aussortieren. Die Bilder werden wir dann bei Picasa ins Webalbum hochladen.

Viel Spaß beim suchen. 

Suggerimenti addizionali  

Die Kraft, die den Cache an Ort und Stelle hält, kann man nicht sehen, riechen, schmecken oder hören. Ihre Linien kreuzen nie.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Spring und Gastendonker Graben (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Foto-Cache    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

trovata 29. settembre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Nota 11. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. ottobre 2012 Kruemmel2012 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

non trovata 20. febbraio 2012 Dingo01 non ha trovato la geocache

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

trovata 29. gennaio 2011 tipere ha trovato la geocache

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.