Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

regenwasserklärbecken

by sonnenwende     Germany > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 10:00 h 
 Hidden on: 05 June 2009
 Listed since: 05 June 2009
 Last update: 06 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC84F0
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier fließt das überschüssige Wasser aus dem nahe gelegenen Regenwasserklärbecken durch.

Der Cache ist mit dem Fahrrad direkt zu erreichen.
Parken bei N54.45.778 E009.24.996 Ist ca 400m entfernt oder
Parken bei N54.45.801 E009.25.866 ist ca 550m entfernt.

Viel Spaß beim Suchen.

Habe am 11. April die Cache-Größe auf "regular" geändert.
Inhalt:
1 Satz kleine Duftkerzen
1 Hase
1 kleines Memory-Spiel
1 Mini-Taschenlampe mit Schlüsselanhänger
Bleistift und Anspitzer bitte im Cache belassen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for regenwasserklärbecken    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 00.000' E 009° 00.000', moved by 89 km

Found 09 August 2009 Martin_und_Laura found the geocache

Cache heute gefunden. Gutes Versteck. Erst ewig gesucht, aber dann nochmal die Beschreibung gelesen und ordentlich nachgedacht.

Out: Nix

In: DVD (Doku)

 

Found 15 June 2009 Dr. Luzie Snuggels found the geocache

So den habe ich mit Prinzchaos in einer Nachtaktion geloggt.

 

DFDC

  Coordinates:  N 54° 45.868' E 009° 25.305'

Found 23 May 2009 Zartbitter found the geocache

Gerade wollte ich losgehen, da hält auf einmal ein Auto hinter meinem. Steigen zwei aus und laufen verdächtig in Richtung Cache. Ich: "Sucht ihr auch den Cache? Dann komme ich gleich mit!". So bin ich mit KIEselL und naturekid losgezogen und konnte mich nett unterhalten. Bevor naturekid und ich richtig mit dem Suchen loslegten, hatte KIEselL die Dose auch schon in der Hand. Raus: Coin. Rein: TB "Unlock me". DfdC und nochmal Grüße!