Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

the creative coffeebox

kaffeedose in schöner aussicht mit grussbuch

door marwie     Duitsland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.308' E 010° 31.592' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. juni 2009
 Listed since: 15. juni 2009
 Laatste verandering: 11. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC861B

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der cach sollte wenn möglich bei guten klaren Wetter gefunden werde.

die aussicht ist grandios. leider war es nicht möglich bei der instalation eine tupperwaredose zu bekommen, deshalb musste eine ausrangierte kaffeedose herhalten.An wochenende können in der nähe des fundortes ein paar "Muggles" sich aufhalten. also forsicht ist geboten. dies ist auch die hauptschwierigkeit.

der ort ist super inspirierend . geniesst und viel spass.

da mein GPS empfänger spinnte habe ich nochmal die koordinaten von google earth angegeben in etwa:    51°37'18.53"N 10°31'35.21"E  einfach mal kopieren und bei googleEarth suchen

Gecodeerde hint   Decoderen

yrgmgre uvajrvff süe qra jrt: trur qbeguva jb qh rvara Sreatynf vafgnyvrera jüeqrfg, na rvare qre orvqra chaxgra vfg rf.hz rf abpu xynere mh fntra:
eniraforet, onq fnpufn hagre rvare qre sreatynfffähyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van the creative coffeebox    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden, und das Vorlog deutet darauf hin, daß er weg ist. Da der Owner längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. oktober 2010 KPE heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache nicht mehr da?

Gevonden 25. oktober 2009 volki heeft de cache gevonden

das raetsel war schon lange geloest.
heute mal diese feine location besucht.
bald gehts los ... mit dem ski-fahren.
hat super viel spass gemacht,
danke und gruss
volker

Gevonden 09. augustus 2009 Harzhexe478 heeft de cache gevonden

Wir ( 2 Erw.1 Kind 10 Jahre ) haben sie sofort gefunden.Stand leider so das alle sie sahen und auch Wanderer reingeschrieben haben.Wir haben sie wieder versteckt.

Gevonden 19. juni 2009 omsubsea heeft de cache gevonden

Blaue Kaffeedose mit braunem Deckel (Made in China) + Logbuch

Genaue Position (+/- 3m):

51° 37.343 N, 010° 31.659 E