Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

HSA-2009 männlich - Seilbahn

So klein, so fein, unserer erster Cache in Bad Vilbel und überhaupt.

von HSA-2009     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.519' E 008° 44.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8643
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster in Bad Vilbel. Wir nennen ihn Seilbahn. Wer vor Ort ist, weiß warum. Er muss sich nur umsehen. Wir hätten ihn auch Bushaltestelle Büdinger Straße nennen können. Wir hätten aber auch sagen können, dass er ein Nano ist, aber eben kein klassischer Nanobehälter.
Wir haben oft gelesen:
Bitte achtet beim Suchen, Finden und Loggen auf Euch und auf den Cache, so dass er ein langes Leben hat.
Das wünschen wir uns auch für unseren ersten Cache in Bad Vilbel.
Es könnte sein, dass der Cachebehälter ein wenig anhänglich ist.

Viel Spaß wünschen Euch die
HSA-2009 männlich

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohf snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HSA-2009 männlich - Seilbahn    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

👌

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 27. Januar 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute verlegte ich meine Laufeinheit nach Bad Vilbel an die Nidda. Nach dem entspannten Dauerlauf war ich noch nicht ausgelastet, also beschloss ich, mich noch um die fehlenden neuen Lab Caches vor Ort zu kümmern. Ein paar gelöste Mysteries kamen auch noch dazu und natürlich der obligatorische Beifang. Trotz Kälte und Schmuddelwetter konnte ich die meisten Ziele gut finden.

Auch diesen Tradi konnte ich ungestört suchen und nach kurzer Tasterei auch aus seinem Versteck befreien. DFDC!

gefunden 13. Juni 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Nice endlich!

nicht gefunden 16. April 2020 Bullitt25 hat den Geocache nicht gefunden

Siehe https://www.geocaching.com/geocache/GC1P5TR_hsa-2009-mannlich-seilbahn

gefunden 21. September 2019, 17:01 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag bin ich schon früh aufgestanden, da es mit Urmel32 mit dem RMV von Bad Homburg nach Karben ging.
Nachdem ich mit Urmel32 die "Begegnungen in der Natur"-Tour absolviert hatte, trennten sich unsere Wege, da sie zurück nach Hause musste. Ich hatte noch den Rest den Nachmittags Zeit und nutzte das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour entlang der Nidda bis Bad Vilbel.
Bevor es zum Cache ging, habe ich mich im Brunnen vor hassia ein bißchen erfrischt. Der Sommer war zurück. Lächelnd
Danke an HSA-2009 für das Auslegen und Pflegen!