Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Elsterei

Das Elsterei

por Norbi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.184' E 011° 59.796' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. junio 2009
 Publicado desde: 22. junio 2009
 Última actualización: 17. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC86AF
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
390 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

/>Das Elsterei befindet sich in der nähe eines Naturschutzgebietes das auch bewandert werden kann. Da es sich aber in diesem Gebiet die Hochwasser aus lauf Zone befindet sollte es mit der richtigen Ausrüstung bewandert werden. Für die Cache suche ist nichts weiter erforderlich außer das was man immer so dabei hat Evt Stift zum Loggen.Er kann mit dem Fahrrad zu Fuss oder mit dem Auto besucht werden. /> So nun viel Spaß beim Suchen. Bis denne Norbi.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Saale-Elster-Aue bei Halle (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Saale-, Elster-, Luppe-Aue zwischen Merseburg und Halle (Información), Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Elsterei    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. junio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZH8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. agosto 2017, 16:14 AnLuDaMi ha encontrado el geocache

Fast übersehen. Tftc

encuentran 09. febrero 2017 SilHani ha encontrado el geocache

Diese Dose führte uns direkt in ein bisher für uns unbekanntes Eckchen von Halle. Auf dem Hinweg kassierten wir doch glatt die Dose ein und loggten im warmen Auto, und auf dem Rückweg übergaben wir sie wieder direkt ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2006 / 11:08

encuentran 04. octubre 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem es mich gestern schon bei wunderschönstem Herbstwetter Richtung Halle zog, nutzte ich auch den heutigen Vormittag, um meinem (wieder) geliebtem Hobby zu frönen...... 😊 Im Vorfeld wunderte ich mich schon, das der letzte Foundlog dieses Einseinsers von Mitte Juli datierte. Der Hintergrund ist zwar eindeutig / zweideutig, dennoch bräuchte ich hier schon einige Minuten, um dann zwar die Dose, aber ohne den Inhalt, zu orten. Ich kontaktierte den Owner mit Beweisfoto, was ich hiermit nochmal tue! DANKESCHÖN, SAGT ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 21. junio 2015, 14:30 QwertM ha encontrado el geocache

Auf Sonntagstour zusammen mit Flyerchen gefunden

 

DfdC