Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

NeoZoa

Im Biebricher Schlosspark

por gav     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 02.646' E 008° 14.176' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 12. junio 2009
 Publicado desde: 25. junio 2009
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC86EB
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache ist den Tieren im Biebricher Schlosspark gewidmet. Und zwar speziell den Tieren, die hier frei leben, aber hier eigentlich nicht hingehören.

Wer in Wiesbaden lebt oder arbeitet hat sie sicher schon gesehen. Für andere könnte es ein echtes Aha-Erlebnis werden.

Mache Wiesbadener hassen sie, manche lieben sie.
Sie leben hier schon seit vielen Jahren und sie scheinen sich in der Landeshauptstadt äußerst wohl zu fühlen, denn sie breiten sich offenbar immer weiter aus. Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit ein paar wenigen aus Gefangenschaft ausgbüchsten Exemplaren. Inzwischen müssen es wohl einige Hundert Stück sein. Die größte Kolonie lebt genau hier, im Schlosspark.

Wovon ist die Rede?

Und jetzt meine Bitte: Die Viecher lassen sich äußerst schwer fotografieren. Wenn euch also welche vor die Linse kommen: Draufhalten. Ich freue mich über jedes eingestellte Bild.

Ayuda adicional  

In Bodennähe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por NeoZoa    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 04:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. enero 2011 fuchsi79 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Es war unser erstes Geocaching-Abenteuer! Hat Spaß gemacht :)

encuentran 01. octubre 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Diese Neozoa machen ja wirklich einen Höllenlärm!

encuentran 19. septiembre 2010 .geohawk ha encontrado el geocache

Nettes Versteck - auf der Tour durch den Schlosspark gut gefunden - Danke f&#xFC;r's Verstecken!<br/><br/>Leider sind mir keine der angesprochenen Exoten vor das Canon-L Objektiv gekommen, daf&#xFC;r ein paar andere Impressionen im Anhang an das Log.<br/><br/>Ciao<br/> Peter

Imagen para el log de entrada
WasserbewohnerWasserbewohner
KastanienKastanien
Das SchlossDas Schloss
Klassisch!Klassisch!
Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)Die Dame ohne Beine (dafür mit riesiger Nase)

encuentran 12. septiembre 2010 RemeisStudent ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den kurzen, aber feinen Cache! Auch wenn er um diese Jahreszeit etwas schwerer zugänglich war. Die Idee für den Aufbewahrungsort muss ich mir merken...